Gute Neuigkeiten!

  • Naja, ich weiss nicht so.... seit Samsung redet kaum einer mehr von Corsair. Hat das Gründe? Samsungs sind ja jetzt auch bedeutend billiger als diese....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist wirklich geil, aber ob es auch stimmt?


    Was mir auch noch auffällt, der XMS3000C2 ist theoretisch ja die bessere Wahl als der XMS3200. Denn der ist Bei 2-3-3-5-1 und 185 Mhz getestest, hingegen der XMS3200 mit 2.5-3-3-6-2 bei 200 Mhz.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab keine Ahnung was die 6-2 bedeuten und ob diese so gewichtig sind wie CL. 185 ist Standardtakt für den 3000er und 200 für den 3200er. Glaube auch, dass man den 3000er besser übertakten kann, weil der 3200er wahrscheinlich schon übertaktet ist und sie aus Stabilitätsgründen CL2.5 gesetzt haben.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das ist wirklich geil, aber ob es auch stimmt?


    Was mir auch noch auffällt, der XMS3000C2 ist theoretisch ja die bessere Wahl als der XMS3200. Denn der ist Bei 2-3-3-5-1 und 185 Mhz getestest, hingegen der XMS3200 mit 2.5-3-3-6-2 bei 200 Mhz.


    Man könnte fast meinen, der XMS3200 ist eigentlich ein XMS3000, nur halt anders bedruckt.
    XMS3000 Riegel @200MHz mit lahmen Timings und Defaultspannung sollte glaub schon drinliegen oder?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also dass es beide die gleichen Riegel sind glaub ich sowieso auch. Werden halt nur anders sortiert aufrgrund verschiedener Kriterien. Die Chips sind ja eh immer 6ns.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm ...


    scheint mir irgendwie billig zu sein :D


    ne mal im ernst ! Wieso sind die so billig ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von cype
    achja nochwas zu Corsair - Samsung... Die Corsair haben ja Samsung Chips drauf! Die Corsair werden also noch besser sein als die Samsung da Corsair ja nur die besten Chips verbaut!


    Das ganze hatten wir doch schonmal bei den XMS2400/XMS2700er Riegeln mit den Micron Chips?!
    Ich denke einfach, dass Corsair sehr gute Chips bekommt, aber dafür ein besseres PCB hat als Samsung (oder auch nicht).
    Und bei Corsair kommt halt noch der Name und der garantierte Takt hinzu.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    jeeeeepp.. dem kann ich nur zustimmen.. also meine gehen bis 199mhz (ab 200mhz probs mit dem kt333)
    mit cl2 und 3.0V...


    ja aber nur wenn man sie richtigherum einsetzt :D:P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    Also so 260.- is meine schmerzgrenze..


    Du musst es ja wissen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!