suche eine 5.1 soundkarte bei derm an 5.1 boxen sys und 1 mic gleichzeitig eistecken kan da es bei meinem onboard sound nicht geht
Edit bitte mit bild oder genauer typ bezeichnung
suche eine 5.1 soundkarte bei derm an 5.1 boxen sys und 1 mic gleichzeitig eistecken kan da es bei meinem onboard sound nicht geht
Edit bitte mit bild oder genauer typ bezeichnung
Ich habe noch einen Extigy die ich eigentlich gerne los bringen würde.... interesse?
naja bin mir unschlüssig wie ich es machen will aber wen sie die oben gestellten anforderungen erfüllt habe ich schon interesse hast du vieleicht einen link zur typ beschreibung?
hätte ne Audigy 1 Player aber nur die Karte ohne treiber cd und so
is die hier: http://www.creative.com/products/product.asp?prodid=585
Da brauchst keinen PCI platz. lässt sich über USB anschliessen. Hat vorne n Glaserfaser Out und In (glaube ich), Kopfhörer und mic, 5.1 Ausgang, Fernbedienung usw. Eigentlich voll geil. Sie stört mich nur aufm Tisch.
naja extren hm ne das ist mir dan zu viel platz den es mir wegnimmt ich bracuhe eine pci soundkarte.
Mach mir einen Vorrschlag.... Neupreis war glaube ich 250 Fr.... keine Ahnung, kann ich dafür noch 150 Fr. verlangen? Ist eigentlich alles dabei. Drücker, Treiber und das Gerät.
Schrums Betreffend deiner PN, ich muss das hier schreiben, da deine PN Box voll ist.
Ich muss kucken wegen den Treibern, da meine Freundin nächste Woche bei mir is, werd ich wohl ned besonders viel Zeit haben. Eventuel kannst du mich in ner Woche nochmal an PN'n, wenn du bis dahin keine Lösung gefunden hast. Alternativen währen natürlich auf E-mule oä. mal nach dem Treiber zu suchen.