Silberleitlack-Leasing

  • Brauche für's unlocken einer einzigen CPU ganz wenig SLL und möchte nicht grad für 35.- eine ganze Flasche ordern...


    Gibt es irgendwo kleinere Mengen zu kaufen oder könnte mir jemand gegen Entgelt etwas abtreten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • welche CPU hast Du?


    wer trägt das Risiko für Deine CPU? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • in Bern hats so einen kleinen Laden, der verkauft L100 Leitsilber in kleinen Fläschchen - sehen aus wie Parfumwerbung :D
    Dort bekommst du genug für locker 50 Prozzis für glaub 8 Franken.
    Leider weiss ich den Namen des Ladens nicht mehr, müsste heute Abend meinen Vater fragen - hätte dir sonst auch noch von meinem!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    welche CPU hast Du?


    wer trägt das Risiko für Deine CPU? :D


    cpu wäre ein xp2400+ der zu einem mp gemacht werden
    müsste.


    risiko? hmm.
    passieren kann immer & überall was.
    darum sehe ich das nicht soo eng.


    ausserdem glaube ich an das gute im menschen
    (hehe aufklärung im geschichts-unterricht mochte ich immer :D),
    solange du die cpu nicht absichtlich zermarterst
    sollte das in ordung gehen.
    in anbetracht deinem bekanntheits- /erfahrungsgrad
    habe ich auch nicht wirklich angst um die cpu.



    falls du interesse hast kann ich das ganze noch heute abend auf
    die post bringen! dann hast das ganze sicher noch vor dem wochenende.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Du hast also einen T-Bred mit unterbrochenen L5-Brücken?


    OK - dann machen wir das ;) ---> PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."