Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Das dass nicht stimmt, solltest du aber wissen ;)


    Das mitm nerdy oder das mit den Persern?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    Dimmu hab ich am MC06 gesehen... und da waren sie einfach :scheisse sie hätten gute lieder gewählt aber es hat mich einfach nicht überzeugt! und naja Amon spielen immer wieder irgendwo ;) wenn man sie nicht bereits gesehen hat aber die sind live doch noch ziemlich geil


    Habe diese Bands aus irgendwelchen Gründen noch nie gesehen, drum werd ich wohl gehn ..


    caradhras:cheers :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Habe diese Bands aus irgendwelchen Gründen noch nie gesehen, drum werd ich wohl gehn ..


    caradhras:cheers :gap


    tja ist halt geschmackssache bei dimmu! kann mich leider nicht mehr genau erinnern aber kann auch gut sein dass der sound einfach shclecht eingestellt war... was auf jedenfall meine freunde behaupten ^^ aber amon sind live nicht übel ;) gehen ziemlich ab! hab auf jedenfall selten so geschwitzt wie bei denen :D

  • Also ich geh auch hauptsächlich wegen Amon ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Also ich geh auch hauptsächlich wegen Amon ;)


    dann hast du auf jedenfall glück! die ziehen live ne geile show ab! schade dass ich nicht am summerbreeze dabei war! zitat von summerbreeze.de:


    Zitat

    22.50 (MS) AMON AMARTH
    Bereits nach dem Ende der Nevermore-Show war schon absehbar, dass sich hier etwas besonderes anbahnte, die komplette Bühne wurde nämlich mittels eines schwarzen Vorhangs verhüllt, so dass das Publikum nicht sehen konnte was da vor sich ging. Mit einem atmosphärischen Wikingerhorn-Intro kündigte sich der Auftritt der Nordmänner an, mit einem infernalischen Knall fiel dann schließlich der Vorhang und wohl auch so manche Kinnlade im Publikum. Denn auf der Bühne stand tatsächlich ein riesiges Drachenboot, komplett mit riesigem Segel samt Bandemblem, das quasi ins Publikum schipperte. Am Bug mit erhobener Faust „Kapitän“ Johan Hegg, der gleichsam seine Band und das Publikum zum Opener „Valhall Awaits Me“ einpeitschte. Links und rechts neben dem Schiff standen Podeste hinter denen mittels Palisaden eine Art Festung angedeutet wurde und seitlich waren zudem noch riesige Schilde aufgebockt. Die Menge fraß der Band von der ersten Sekunde aus der Hand und als ob die mächtige Bühnendeko nicht schon genug war, gabs jede Menge smart integrierte und getimte Pyroeffekte und als Krönung mehrere Auftritte der Jomswikinger, die sich in authentischen Rüstungen und Gewändern imposante Gefechte lieferten. Die Schweden wurden nicht umsonst auf die Poleposition der Bandwünsche fürs Jubiläumsfestival gewählt und spielten sich mit Hits wie „Pursuit Of Vikings“ oder „With Oden On Our Side“ in einen wahren Rausch. Beim Finale aus „Victorious March“ und „Death In Fire“ wurde pyrotechnisch noch mal Vollgas gegeben, so standen die Nüstern des Drachenkopfs in Flammen, es gab einen Feuerregen und auch die vielen Feuersäulen an der Bühnenkante und vor den Palisaden wurden nochmals effektvoll eingesetzt. Ein wahrer Siegeszug der Band mit reicher Beute in Form von völlig zufriedenen Zuschauern im Publikum, die noch lange nach dem Ende der Show lauthals nach einer Zugabe verlangten, die es aber leider nicht gab.


    ich bekomm glatt hornhaut wenn ich schon nur daran denke :)

  • Na, kommt jemand am Sonntag nach Aarau in den Nordpark?


    IMMORTAL SOULS (Melodic Death Metal, FIN) :rock
    ANXIETY (Death Rock, CH)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Klingt wirklich geil, ich freu mich drauf ;)


    @ Stimo


    Nope bin an dem Woe schon in München :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so mal ein wenig werbung machen :gap


    Metalcamp 2008 bisher dabei:
    CELTIC FROST ch
    KATAKLYSM usa/can
    BEHEMOTH pl
    RAGE de
    TANKARD de
    HEAVEN SHALL BURN de
    BRAINSTRORM de
    CATAMENIA fi
    SKYFORGER lv
    DARK FORTRESS de
    PERISHING MANKIND at
    PENITENZIAGITE si


    werde garantiert wieder dort sein! die Umgebung dort ist etwas vom geilsten

  • Wo ist denn das?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tolmin - Slowenien ^^ sind in diesem Jahr mit dem Car ca 14 Stunden gefahren aber war auch noch Stau und viel zu viele Pausen... Man könnts in etwa 11 Stunden schaffen! Und wenns nochmals gleich stattfindet wie letztes Jahr wirds wieder 5 tage Musik geben ;) hoffe einfach dass wieder ne Band hinfährt und einen Car organisiert! dieses Jahr wars Leviathane! die wollen angeblich nächstes jahr wieder runterfahren :D http://www.metalcamp.com/nav.php?lang=de ;)

  • Wer geht an's Primal Fear am 11.11 im Dynamo?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nur wenn ich mich täuschen würde und das kann schon mal vorkommen :D


    Wird in dem Fall im Rohstofflager sein .. :)


    Gibt's eigentlich eine Page wo man alle Metal-Konzerte der Schweiz auf einen Blick sieht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 31.10 - Dream Theater und Symphony X - Ticket gehört mir :D


    Und wer ist nun alles nächsten Samstag am Viking/Pagan Festival? Ich komme nun doch auch. Korpiklaani und Moonsorrow kann ich mir schlecht entgehen lassen ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von SEEdER
    28.02.2008 - Nightwish - Karten liegen bei mir zuhause :D


    Wo spielen die?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ DLS: 29.02.2008 im Hallenstadion in Zürich


    Was ich noch jedem hier empfehlen kann: War am Samstag das We will rock you-Musical im Theater 11 (Gehört zum Hallenstadion: Hallenstadion auf der rechten Seite der Strasse, Theater 11 aur der linken) anschauen gegangen und ich kann nur eines dazu sagen: EINFACH GENIAL, ein genialer Tribut an einen der besten Musiker der Welt. Freddie Mercury wird natürlich auch dementsprechend geehrt im Musical, sei es mit Gedenksongs (Wird dort in einer Reihe mit Leuten wir Hendrix, Morrison, Holly, Cobain, Joplin etc. etc.) oder auch nur schon Gestentechnisch. Sollte sich jeder anschauen, echt etwas vom besten, was ich je gesehen habe.


    Wer das Musical noch sehen will: Läuft noch bis 31.12. im Theater 11.