Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von guggi


    ouw mann! und wie ich mich auf das konzert freue. hab die zwar mehrmals live gesehen, aber es ist wieder ein muss!


    und new devide rockt einfach! ;-)


    Word! New Divide is der Hammer! :rock

  • so hab heute mein greenfield ticket gekauft :D
    wer kommt sonst noch so an den 3TageSpass?
    Freu mich auf Slipknot wie ne Sau :D

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • *hust* nippln? *hust* :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war vergangenes Wochenende am Elements Of Rock.


    Boah war das geil. Vor allem Inevitable End und Miseration haben voll reingehauen. Hier eine Impression:


    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • geiles Bild stim0
    Hast du das geschossen? -> Equipment und Einstellungen?


    @ Topic


    mike's hyproscope!
    Morgen Do, 28.05.2009 ab 21:00
    Bar59 in Luzern


    Ist quasi ein Vorkonzert für den Bechelor Abschluss an der Jäzz-Schule LU
    Ich gehe jedenfalls mal reinhören :)

  • danke, die Informationen findest du hier: http://www.flickr.com/photos/bolley/3563545214/meta/

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Da in diesem Forum anscheined viele Leute auch Anhänger härterer Klänge sind und regelmässig an Konzerte gehen, möchte ich mal dezent auf ein Projekt von mir aufmerksam machen:
    metalgigs.ch
    Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber kontinuierlich weiterentwickelt.
    Vielleicht findet ja der eine oder andere die Seite nützlich. Würde mich freuen ;)

  • Cool! Gibt's zwar auf Metalnet auch, aber deiner gefällt mir besser :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gehe am 28.7 mit der Freundin ans Linkin Park Konzert in Zürich

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *hust* nippln? *hust* :P


    Ohyee, bin anscheinend nicht das einzige Nipplopfer.. xD


    Next Gigs/Festival's


    - 13.08. Summer-Breeze
    - 04.10. Cannibal Corpse/Dying Fetus + Support@Z-7
    - 11.11. Riverside @Z-7
    - 12.11. Behemoth/DeviDriver/Arsis/Scar Symmetry
    - 19.11. Rammstein @Gèneve

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Zitat

    Original von Caynnam
    - 11.11. Riverside @Z-7


    Kann man die jetzt dann im Abo lösen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Kann man die jetzt dann im Abo lösen? :D


    Hrhr, wär doch was. Riverside ist immer super Live, ob man sie zum ersten Mal sieht, oder zum 3ten Mal, Freue mich ;)


    BTW: Dasselbe könnte man von Amorphis sagen.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Zitat

    Original von Caynnam
    Hrhr, wär doch was. Riverside ist immer super Live, ob man sie zum ersten Mal sieht, oder zum 3ten Mal, Freue mich ;)


    BTW: Dasselbe könnte man von Amorphis sagen.


    Waren die bisher schon mehr als einmal dort? War aber ein geiler Auftritt damals, die gönn ich mir dieses Jahr wohl auch wieder.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Nur das einzige, dass beim Gegenangriff so ne jämmerliche Figur macht :P


    Bei den fetten Gigs bin ich auch dabei :D


    Riverside müsste ich mir mal anhören, könnt auch noch was sein.


    Ist eigentlich sonst noch wer am Baden in Blut am nächsten WE?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!