Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von tornado


    *ARG* :bow2 :bow2 :bow2 :bow2


    ICH WILL AUCH!!!!


    Kannst ja noch Buchen: Flug-> Easyjet 200.- Hin und Zurück
    2 Übernachtingen in einem Hotel Nahe am Konzertort ca. 50.- Pro Nacht
    (OHNE Verpflegung)


    :D

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Kleine Frage?


    Ich bin auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit am 4.Okt (Cannibal Corpse @z-7)


    Region Fribourg, Bern.. Jee nach dauer, werde ich und meine Freundin nicht mehr nachhause kommen.


    Ist jemand sooo solidarisch und könnte uns nachhause stellen?

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • 4.10.09
    Cannibal Corpse + Dying Fetus


    Meine Meinung: Dying Fetus hat von A-Z alles weggefetzt! Es war schlicht und einfach: Hammer! :applaus :applaus :applaus...


    Cannibal Corpse dagegen, entäuschte mich, es war irgendwie Lasch, man hatte das gefühl, sie hätten keine Lust mehr. :shure


    Hab nun 3x CC gesehen, 2 mal war grossartig, nun die grosse entäuschung, möglicherweise lag es an meiner Tages Form, ich war nach Dying Fetus sooo arrg ausgepowerd, das ich keine laute Musik mehr ertragen konnte..


    Nächstes Mal wieder ;)

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Meine nächsten Konzerte:
    - Fliege morgen nach Amsterdam, in der Umgebung findet das Brainstorm Festival statt (u.a. mit IN VAIN, MORRIGU, DROTTNAR, etc.).
    - Nächste Woche gibts RAMMSTEIN auf die Ohren (in Genf)
    - am 29. November kommt das LUCIEN DEBUIS TRIO mit MARC RIBOT nach Bern ins Progr!
    - Am 20. Januar kommen endlich mal STRYPER in die Schweiz (nach Biel).
    - Am 26. Februar kommen LAMB OF GOD mit AUGUST BURNS RED und JOB FOR A COWBOY ins Volkshaus nach Zürich
    - Und am 23. April findet wieder das Elements Of Rock statt (u.a. mit X-SINNER, MAD MAX, IN VAIN, SLECHTVALK, SACRIFICIUM, etc.)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Morgen: Dispissed (http://www.dispissed.ch) in der Opposition Lyss (http://www.opposition-lyss.ch). :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nächste Woche:


    Montag: Sirenia, Elis und andere
    Donnerstag: Rammstein
    Freitag: In Flames
    Samstag: Caring Cross und Powerwolf
    Sonntag: Sonata Arctica


    Das wird ne wilde Woche :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    geht wer ans Slayer Konzert im Dezember in Zürich?


    Slayer müssen die geplante Europa Tour 2009 auf März und April 2010 verschieben, die Band bedauert diese Entscheidung sehr. Manager Rick Sales sagt dazu: "zur Zeit ist unser Hauptanliegen die vollständige und dauerhafte Wiederherstellung von Tom , daher haben wir beschlossen die Tour zu verschieben" . Der neue Termin für die Slayer Show in Zürich ist jetzt der 30. März 2010. ;)

  • Zitat

    Original von tom_bombadil


    Slayer müssen die geplante Europa Tour 2009 auf März und April 2010 verschieben, die Band bedauert diese Entscheidung sehr. Manager Rick Sales sagt dazu: "zur Zeit ist unser Hauptanliegen die vollständige und dauerhafte Wiederherstellung von Tom , daher haben wir beschlossen die Tour zu verschieben" . Der neue Termin für die Slayer Show in Zürich ist jetzt der 30. März 2010. ;)


    hehe, jo thx. habs auch gelesen. Hueren mischt!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • War gestern am Rammstein in Genf.


    Das Konzert war ziemlich mies, die Band konnte aber nichts dafür.
    Die Halle war viel zu klein für so viele Leute, die Akkustik war unter jeder Sau, Crowd war auch nicht so der Hammer, schlechte Stimmung.


    Show war geil und die Band auch. Trotzdem in die Genfer Arena werde ich wohl ziemlich sicher kein Konzert mehr schauen gehen.


    War noch jemand da?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hach, zum Glück bin ich nicht der Einzige, der das Konzert nicht toll fand.


    Ja ich war auch dort, und dachte zuerst das Ganze sei ein schlechter Witz. Die Halle zu klein, die Leute nervend und besoffen, die Akkustik schlecht, grösstenteils langweilige Setlist... schade um die 90 Franken.


    Ok, das Pyrozeugs war geil.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • war am mittwoch am muse im hallenstadion, ganz geile show und stimmung :rock

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Show war geil und die Band auch. Trotzdem in die Genfer Arena werde ich wohl ziemlich sicher kein Konzert mehr schauen gehen.


    Dito...


    Absolute Dreckshalle und Drecksorganisation seitens Hallenbetreiber...
    Viel zu kleiner Vorraum und allgemein zu kleine Halle. Parkplätze... naja...
    Und nach dem Konzert nicht alle Türen zu öffnen für raus ist auch einfach nur saudämlich! Und keine Kontrolle der Stehplatztickets ftw... die mit Sitzplatztickets können zu den Stehplätzen, umgekehrt nicht. Sitzplätze waren nicht gefüllt, dafür herrschte unten gedränge, yay (Und den welschen Securitys wars Scheissegal...).


    Das Konzert an und für sich war super und trotz der Scheisse dort hab ichs genossen :)


    edith meint: @ Mänu, du söusch nit gähne bim Outofahre tschüwa! ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Es hatte wirklich massiv zu viele Leute unten. War nicht so dr Burner. Pyros waren geil, Rammstein OK.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!