oh ne, ist das wirklich am gleichen Wochenende? Menno ... An's Rocksound wollte ich eigentlich auch ...
Konzerte Thread
-
-
Jo ich auch ^^ Aber gehe wahrscheinlich ans Fiesta Pagana... Ensiferum & Korpiklaani spielen ja jetzt auch am RockSound... aber hab ich schon genug gesehen in letzter zeit
-
hmm mal kucken, das rocksound ist ja mehr als ein Tag oder?
-
3 Tage ^^ früher wars noch 2... Jetzt fängts schon am Donnerstag an
-
Wünsch euch am Pagan Fest viel spass bei Turisas
Waren einfach der Hammer gestern Abend! Haben mächtig Stimmung ins Publikum gebracht! -
Jo die waren der absolute hammer vorne an der bühne wars eine richtige Schlacht leider ein bischen viel BlaBla zwischen den Liedern.
-
Zitat
Original von Spires
Jo die waren der absolute hammer vorne an der bühne wars eine richtige Schlacht leider ein bischen viel BlaBla zwischen den Liedern.Jo ^^ war etwa das halbe Konzert auch ziemlich weit vorne und hab mir den Rest dann noch von hinten angesehen! Naja zum Teil schon ein wenig zu viel... aber was solls hat sich gelohnt!
-
Es war echt verdammt geil
Das Gelaber war echt zuviel der Guten, wenn er soviel zu sagen hat zwischen den Liedern, soll er ein Buch drüber schreiben
-
War gestern jemand im Z-7 bei As I Lay Dying und Neaera?
AILD zumindest waren echt sehr geil. Super Bühnenpräsenz und die Songs sehr originalgetreu wiedergegeben. -
Wollte eigentlich gehen, aber der Job hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.
-
Ich hab diese Woche Ferien, da ich danach die IPA mache
Wer ist Samstags in der Alpina in Burgdorf? Dort treten Saalschutz und Mosh Mosh auf. Letzere kenne ich nicht, aber Saalschutz sind allemal ein Konzert wert so Elektropunk.
-
Zitat
Original von stim0r0l
War gestern jemand im Z-7 bei As I Lay Dying und Neaera?
AILD zumindest waren echt sehr geil. Super Bühnenpräsenz und die Songs sehr originalgetreu wiedergegeben.AILD hats echt drauf. War wie ab CD!
Ich freu mich schon auf den Sonntag. Dann seh ich Neaera im kleineren Rahmen (Abart Zürich) mit Heaven Shall burn.... -
War gestern wer am Excrementory Grindfuckers ? das war ja mal geil
-
so, die leute welche ans Pagan Fest konnten, sollen hier mal einen bericht geben!
-
jawohl.
-
Zitat
Original von Weasel
so, die leute welche ans Pagan Fest konnten, sollen hier mal einen bericht geben!Es war sehr geil
Vor allem Elu war der Hammer !
Leider hab ich ein Brillenglas verloren
-
Siehste, mir das Ticket zu schenken wäre günstiger gekommen
-
so, bin grad von basel nach hause gekommen
Alles in allem das geilste konzert, was ich bisher dabei war...seit gestern morgen um 10:00 non-stop am saufen und noch immer dabei. übernachtet im youth hostel in basel. auf dem rückweg noch kurzen stop bei feldschlösschen weil uns das bier ausgegangen ist, und wir schon immer mal das feldschloss sehen wollten.
meine bilanz sind geile zwei tage und mehr als 400.- weniger auf dem konto
nach korpiklaani dachte ich dass es kaum noch besser werden kann, doch eluveitie waren so dermassen geil!!!
-
damn, muss einfach zuuu geil gewesen sein
-
Hehe, günstiger wär's gewesen, aber dann würde ich mich jetzt ärgern, weil ich's verpasst hätte
Es war wirklich sehr geil, vor allem eben Elu, die sind wirklich immer gut für ne Party! Aber auch Tyr und Moonsorrow hatten die besten Auftritte, die ich je von denen gesehen habe.