• Die Kingmax sehen für mich immer interessanter aus - vor allem wegen der TinyBGA-Bauweise:


    http://www.kingmax.com.au/Product/p01b.html


    http://www.kingmax.com.au/Product/p01c.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • so, die Kingmax sind jetzt am Lager aber eine Liste habe ich bis heute nicht bekommen.
    Soll heissen wenn ich die nicht bis heute Abend 18:00 auf dem Tisch habe - zahlen alle den gleichen Preis !
    z.Z. 185,- CHF
    Der Preis für die Leute die auf der Liste stehen liegt bei
    165,- CHF


    also alle die diese Vorteile nutzen wollen, sollten mir schleunigst mal eine Email schreiben
    service@prozessortuning.ch

  • Zitat

    Original von Kaioken
    mail ist unterwegs :D


    thx - wollte noch abwarten, ob sich nicht noch andere melden - schon etwas enttäuschend!
    haste mich auch auf der Liste - und hattest Du alle effektiven Adressen, Robert wollte nicht nur die Nicks?


    öh - 15-20L/180km ist ja gar nicht so schlimm, das sind dann 8.3-11.1 L/100km ;) - nee echt, Du bist vielleicht ein Raser! :D


    CD-Wechsler, Infrarot und Traktionskontrolle (!!) habe ich leider nicht - dafür beide Sitze elektr. und Fahrersitz mit Memory, noch praktisch: 3 Stellungen: 1. ganz vorne, steile Rückenlehne = Rallyepos., Pos. 2 normal, Pos 3 ganz hinten, etwas flacher=entspannte Autobahnstellung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich denke eher, Kaioken hat dem Robert wegen SEINEN kingmax gemailt, ich hab ihm auch schon ein mail geschickt. Das solltest du auch tun.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich denke eher, Kaioken hat dem Robert wegen SEINEN kingmax gemailt, ich hab ihm auch schon ein mail geschickt. Das solltest du auch tun.


    Ui - da wird Robert aber nicht Freude haben, wenn er 5 mails mit Nicks statt ein Mail mit einer Sammelbestellung bekommt... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sorry - hab' wieder mal keine Geduld gehabt und abgebrochen und dann nochmal geklickt... :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    thx - wollte noch abwarten, ob sich nicht noch andere melden - schon etwas enttäuschend!
    haste mich auch auf der Liste - und hattest Du alle effektiven Adressen, Robert wollte nicht nur die Nicks?


    Ääääähhhh :D
    Jo ... eigentlich hab ich kein Geld, aber bei dem Preis hab ich einfach mal einen Riegel bestellt, indem ich dem Robert einfach ein mail geschickt hab ... sorry Sharky! :(


    Zitat


    öh - 15-20L/180km ist ja gar nicht so schlimm, das sind dann 8.3-11.1 L/100km - nee echt, Du bist vielleicht ein Raser!


    CD-Wechsler, Infrarot und Traktionskontrolle (!!) habe ich leider nicht - dafür beide Sitze elektr. und Fahrersitz mit Memory, noch praktisch: 3 Stellungen: 1. ganz vorne, steile Rückenlehne = Rallyepos., Pos. 2 normal, Pos 3 ganz hinten, etwas flacher=entspannte Autobahnstellung


    15-20 / 100 km!! Nicht 180! ... Ausserdem is sone Traktionskontrolle eh langweilig ... regelt dauernd rum und unterdrückt meinen kreativen Fahrstil :tongue:


    Zitat


    Ich denke eher, Kaioken hat dem Robert wegen SEINEN kingmax gemailt, ich hab ihm auch schon ein mail geschickt. Das solltest du auch tun.


    Hehe :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von cype
    kurze Frage, habt ihr von Robert eine Bestätigung erhalten wegen der Bestellung? Ich jedenfalls noch nicht...


    Bestell über die web site. Die Dinger sind jetzt erhältlich. Erwähn halt den Spezialpreis, kennen dich ja sowieso die 2 :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    wie hast den du bestellt sushi? Auch per Website?


    Naja das Mail sollte ja eigenltich schon angekommen sein... Mal abwarten und Tee trinken :D


    Check mal privat.


    Übrigens: ich hab mal ne Tube AS3 mitbestellt, hab zwar noch SubZero. Du bist du am wlp testen, welche ist besser? Vielleicht ein kleiner Wink ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo ich hab jetzt auch über den shop bestellt ... is glaub ich am einfachsten ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von cype
    wie hast den du bestellt sushi? Auch per Website?


    Naja das Mail sollte ja eigenltich schon angekommen sein... Mal abwarten und Tee trinken :D


    Deine Mail ist so weit mit zu Ralf gegangen - eigentlich hatte ich auch allen Antworten geschickt..
    Sonst bestelle einfach über den Shop und erwähne, dass Du Rabatt bekommst - ich habe leider meine Mails momentan nicht genau vor Augen - da ich nicht zu Hause bin - aber ich habe von Dir auf jeden Fall eine Mail erhalten und an Ralf weitergeschickt

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ääääähhhh :D
    Jo ... eigentlich hab ich kein Geld, aber bei dem Preis hab ich einfach mal einen Riegel bestellt, indem ich dem Robert einfach ein mail geschickt hab ... sorry Sharky! :(


    15-20 / 100 km!! Nicht 180! ... Ausserdem is sone Traktionskontrolle eh langweilig ... regelt dauernd rum und unterdrückt meinen kreativen Fahrstil :tongue:


    - kein Problem ;)
    - war mir schon klar ;)
    - ich geniess die fehlende Traktionskontrolle eben auch - vor allem wenn's nass ist - die Räder beim Rausbeschleunigen aus einem Kreisel im 2. Gang kontrolliert durchdrehen zu lassen :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    - ich geniess die fehlende Traktionskontrolle eben auch - vor allem wenn's nass ist - die Räder beim Rausbeschleunigen aus einem Kreisel im 2. Gang kontrolliert durchdrehen zu lassen :D:D


    Die Vorderräder?? Eeeeh komm :D Oder ist der Heckantrieb?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Hehe :D
    Wollt ich auch gerade schreiben ... :tongue:


    Sharky hat sicher seinen Saab gemoddet ... von Front auf Heckantrieb ... am besten mit nem Poti damit er auch auf allrad regeln kann :D :D ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel


    Deine Mail ist so weit mit zu Ralf gegangen - eigentlich hatte ich auch allen Antworten geschickt..
    Sonst bestelle einfach über den Shop und erwähne, dass Du Rabatt bekommst - ich habe leider meine Mails momentan nicht genau vor Augen - da ich nicht zu Hause bin - aber ich habe von Dir auf jeden Fall eine Mail erhalten und an Ralf weitergeschickt


    Okay ich hab das ganze Zeugs nochmals im Shop bestellt... ;)

  • Hab' die Kingmax gestern geholt ;):) :)) :]8) [*** F R E U ***]


    ganz kurz getestet - laufen in etwa gleich wie die Corsair und OCZ - allerdings kann ich sie im Moment ja auch nur auf 155 FSB laufen lassen (wegen dem Sch****-XP, der einfach nicht unlocken will... X( )


    sie geben zwar beim Sandra Memory-Test etwa 1% langsamere Werte (794 statt 802 bzw. 893 statt 901 MB/s) - aber das liegt wohl innerhalb der Messungenauigkeit - hab' auch nur je einen Durchgeng laufen gelassen :rolleyes:


    aber 155 CL2 (d.h. 2.0-2-6-2-4x-1T) scheint kein Problem zu sein (2.6V)


    UIIIIII sushi: ich freu' mich auf Deinen Bericht bei >175 8);)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."