Netplex in Langnau
-
-
sieht interessant aus, schade nur dass sie die tuniere nicht auflisten
-
Noch net, musst ja erst voten.
Bins mir gerade am Überlegen, da die Lan ungefähr zwei Minuten von mir zu Hause entfernt ist -
hmn, site ist down. wann ist sie denn? langnau tönt noch sympathisch
ganto
-
also ich geh mit ein paar Kollegen dorthin, halt nicht ganz mit den Ausmassen der LF5, aber umso gemütlicher
ist vom 21 - 23 Mai 04 -
Schein interessant zu sein, je nachdem komm ich da.
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
sieht interessant aus, schade nur dass sie die tuniere nicht auflistenHat jetzt ein bisschen mehr zu den Turnieren.
-
mhm NFSU intressant, we will see
-
Hallo!
Ja, also, glaub, die Party wird ne coole Sache! Uns fehelen momentan nur noch die Teilnehmer, sonst sind wir ready:
- 21. bis 23. März
- separater Schlafraum mit richtigen Betten
- Bed & Breakfast-Package
- eine richtige Mahlzeit pro Tag
- Turniere: CS / DC / NFSUWir freuen uns über jede Anmeldung - http://www.netplex.ch - join the party!
Bloodhound
-
hmm mal schauen ... ne runde DC 4 Fun wäre scho easy
-
Zitat
Original von Bloodhound
- 21. bis 23. MärzHrm, Mai ist des doch, oda?
-
ja eh ist im Mai und nicht im März....
über Auffahrt...geht die post ab!!meet us @netplex
visit us @www.hugs-clan.ch[hugS]sn!pe
-
-
ich werd mal sehen was so geht... je nach laune und je nachdem wie die arbeit so geht
-
also ich bin auch dabei
ich muss wieder mal nfsu spielen, man kann ein TFT gewinnen *habenwilL*
-
wenn mich jemand von Zürich aus dahin fahren würde käme ich auch
-
-
Zitat
Eintritt
Bei Überweisung bis 2 Monate vor der Party Fr. 33.—
Bei Überweisung bis 1 Monat vor der Party Fr. 38.—
Bei Überweisung innerhalb des letztes Monates Fr. 45.—sind wir hier aufm Schwarzmarkt?
Zitat"Netplex meets Grillparty"
eine alte Tweaker-TraditionZitat"Breakfast@Netplex"
eine alte Netgame-Tradition -
Zitat
Original von DarkLordSilver
also ich bin auch dabeiich muss wieder mal nfsu spielen, man kann ein TFT gewinnen *habenwilL*
Woher weist du das? Letzte Netplex war auch ein TFT da.Und der scheiss österreicher der an der ECG 2005 zweiter im NFSU 2 geworden ist, hatte ihn gewonnen. Dieses mal wird er mir gehören..
Ich geh auf 99% an die Lan. Sobald es tolle Preise gibt und NFSU 2 gespielt wird, bin ich dabei!
-
Zitat
Original von casemoda
Woher weist du das? Letzte Netplex war auch ein TFT da.Und der scheiss österreicher der an der ECG 2005 zweiter im NFSU 2 geworden ist, hatte ihn gewonnen. Dieses mal wird er mir gehören..
Ich geh auf 99% an die Lan. Sobald es tolle Preise gibt und NFSU 2 gespielt wird, bin ich dabei!
Weil der der Post zur Netplex 1 gehört?