MSN 6.1 Fehler

• Hi Leute!

Ich kann mich in MSN nicht mehr anmelden. und zwar mit dem MSN Messenger 6.1. Andere Versionen habe ich bisher nicht versucht weil ich 6.1 benutzen möchte.

Fehler ist der folgende:

Fehler beim Anmelden bei .NET Service: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internetverbindung verfügen. 0x81000301

Ich hatte den Fehler schon bevor ich formatiert habe. Nach dem formatieren hat alles wieder gefunzt.

Bitte helft mir, will nicht schon wieder Trillian installen :( ;(

Schonmal herzlichen Dank!

Greetz Prime

Ps. Google hat nicht's wirklich brauchbares ausgespuckt :rolleyes

• Hmm aber Kumpels von mir können sich normal anmelden... :rolleyes Naja mal heut Mittag nochmal probieren!

Achja habe bei Google doch noch was gefunden, aber das hat nix geholfen. (http://www.askmarvin.ca/forums/index.php?showtopic=798)

Dann hoff ich mal das liegt an denen... :)

//Edit: Irgendwas stimmt das wirklich nicht ganz! Jetzt bekomm ich Fehler von wegen Benutzername oder Passwort seien falsch. Und andere Fehlercodes! Ich hoffe du hast Recht Xoood :))

• Ich habe auch genau dieses Problem... Muss mich immer neuanmelden per .NET-Passport und dann geht es wieder..

• Bei mir gings auf einmal einfach wieder...

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Primtime, heute morgen kam ja gar von MSN die meldung dass MSN Dienst heruntergefahren wird wegen wartungsarbeiten... hat man nur bekommen wenn man angemeldet war.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Hmm danke für eure Hilfe!

Habe jetzt aber eine andere Email addy bei MSN registriert jetzt gehts wieder... :rolleyes

Naja noch schon wo ich meine Contacts wieder herkrieg :)

• Hmm ich sag nur Miranda
    Hat ne normale Oberfläche (es gibt auch skins) und kann alles (ICQ, MSN, AIM...) Es gibt auch tonnenweise Plug Ins und solch' kram.
    Ich kanns entfelen wenn man MSN und Icq, so wie ich, gleichzeitig benutzt

Gruss

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.

• Zitat

Original von Primetime
    Geht immer noch nicht :(

@death_angel: Was machst du genau damit es wieder geht? :)

Zitat

Original von Primetime
    Geht immer noch nicht :(

@death_angel: Was machst du genau damit es wieder geht? :)

Ich habe dort auf .NET-Passport geklickt und bin dem Assistent gefolgt..

Siehe Bild unten.

Dann sollte es gehen.