Coole Lüfter

  • @ Duke
    im dunkeln sieht das ja mega geil aus!!!
    was hast du denn für nen CPU-kühler??
    sieht wirklich FEETTT aus muss sagen!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ist ein Thermalright AX 7


    Wenn du an die OC Lan kommst siehts du die Kiste live, hab ich extra zusammen gebaut für die Lan. Wird ein Linux Server. :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Edel! :))
    Aber die Kabelummantelung was eigentlich gar nicht zutrifft den fast jedes Kupferkabel ist bereits ummantelt :P, finde ich nicht so schön. Drumm mache ich das meist selber mit kleinen Schrumpfschläuchen! Oder wenn mehrere sind mit Spiralkabelband! :D


    read ya


    jop spiralkabelband RRoXXX


    @toopic ...ich will die teil ROT und nicht blau :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Spray sie Rot an! Übringens meine sind Schwarz, die CCFL hat sie bläulich eingefärbt!:D
    Hab die Teile zum ersten Mal in unserem Betrieb gesehen, da dachte ich mir, das wäre doch was für Case! :))


    read ya

  • habe mal mit stephan von xtreme-cooling.ch telefoniert.gehe warscheinlich am mittwoch abend mal vorbei.dann kann ich ihn mal auf uns aufmerksam machen.wenn ihr also noch fragen habt könnt ihr sie hier posten.werde sie dann weiterleiten... hey fireball hättest du lust mitzukommen wir wohnen ja nur 10 min. auseinander... :)

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Spray sie Rot an! Übringens meine sind Schwarz, die CCFL hat sie bläulich eingefärbt!:D
    Hab die Teile zum ersten Mal in unserem Betrieb gesehen, da dachte ich mir, das wäre doch was für Case! :))


    read ya


    nei ich will rote led :P kann man die wohl wechseln...so oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So richtig feuriges Rot ! Das würd mir auch gefallen. Weis jemand ob man die Leds tauschen kann ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    uups, ach es get um die LEDs! :D
    Ich denke die kann man schon tauschen, wenn sie nicht eingegossen sind!


    read ya


    ich wette das die eingegossen sind.... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • morgen abend kann ich euch mehr erzählen...


    wer noch fragen an xtreme-cooling.ch hat kann sie jetzt noch loswerden... :)

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • wer ist der mann im mann im mond
    gibt es die man in black wirklich
    sind die LED eingegossen?


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • habt ihr zufällig noch nen 120mm fan auf 80mm kühler-
    adapter den ihr nicht online habt???
    suche nähmlich einen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Kannst ja dann einen 120x38er draufhauen. Nur musst du denn Adapter hächstwahrscheinlich selbst bauen (was eh das einzig wahre ist).

  • ne der 120x38 ist extrem laut glaub ich,
    ich bleib bei dem 120x25 supersilent,
    und den adapter bau ich glaub wirklich selber.
    bin letztin an einer baustelle vorbeigelaufen,
    und am boden lagen solche orange-weiss-gestreifften
    töckel, hab ich gleich einen mit genommen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • supersilent?


    die papst teil's ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich glaub er meint die weiss-orangen Pilonen, welche im Strassenbau verwendet werden.

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........