orange sim unlocken

  • hi
    ich weiss gar ned in welchen bereich das kommt,aber easy ich stell hier rein
    also wollte fragen :wie kann man ein orange sim karte unlocken,gibts da nen trick oder ne anleitung.
    weil es nervt mich total.


    noch ne frage wenn man 1 jahr bei orange is ,kann man da bei der orange ein neues natel verlangen gegen aufpreis,aber dafür billiger.




    mfg

  • hm also orange hat doch ein simlock nur bei ihren prepaid angeboten oder bei der SPV-Serie drin.


    Also wenn du jetzt 1 jahr pre-paid benutzer bist so hast du keinerlei ansprüche auf ein neues handy, wenn du aber einen vertrag bei orange abgeschlossen hast ,und du den beim kauf des handys für zb. 12 monate unterschrieben hast, so kannst du nach diesen 12 monaten deinen vertrag einfach wieder verlängern und kannst so wieder ein vergünstigtes natel kaufen.

  • hm also eigentlich ist es illegal solange du noch den Vertrag hast aber sobald du es selber unlockst ob vertrag oder ohne verf$llt die Garantie,
    du must (jedenfalls beim Nokia) eine Verbindung (kabel oder infrarot) haben und dan gibt spezielle Programme dafür, mal schauen ob ich grad eins habe,


    wieso Thread löschen?
    wir sagen ja nicht das ers machen muss, wir sagen wies die Illegalen machen würden ^^
    schliesslich weisen wir ihn ja hin das es illegal ist solange er einen Vertrag hat :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • also irgendwie überlegt ihr da etwas falsch. denn nicht die sim ist gelockd sondern das Handy! euer handy ist auf einen anbieter gelockd. das heist in ein orange gelockdes handy kann man nur orange sim reintun, bis zu einer bestimmten Zeit.


    also wenn du mir sagst was du für ein Handy hast könnten wir evtl etwas machen...


    gruss

  • also beim spv gabs einen ganz einfachen hack um den sim-lock auszuschalten.


    auch konnte man einfach das betriebssystem des herstellers aufspielen und schon war alles weg, sowohl sim-lock als auch die ganzen orange zusatzdieste (die man je nachdem gar nie braucht).

  • so viel ich weis ist das unlocken eines handys nicht illegal, zumindest nach einem jahr darf man es machen, hat mir mal einer gesagt bei orange, ist aber schon par jahre her

  • Bei Orange predaid, kannst du nach 1jahr bzw. nach 2jahr, der unlock code verlangen!! Aber zum unlocken brauhcst du ein andere sim-karte von ein konkurrenz!


    Bei Orange Abo sind die Handy nicht gelock, also kannst du mit ein andere Simkarte brauchen. du kannst dein ABO bis ende vertrag lassen oder verkündig ihn, kostet aber um die 300.-. WEnn du bald ende vertrag kommt muss du schriftlich anulieren, sonst wird der abo automatisch noch 1jahr verlängert.


    Die heutige predaind handy kannst du erst nach 2jahr der unlock code verlangen.


    Nur bei Abo bekommst beim 10 oder 11 Monaten ein offerte für neue handy, aber die sind scheisse, bei einigen muss man 0.- zahlen sind voll schrott und man muss noch 1 jahr verlangen, und die gute muss man noch 2 jahr der abo verlängen und man muss noch etwas drauf zahlen.


    Und ich finde orange sowieso scheisse, was sie mich angeboten haben. never orange

  • oh gott Scarface ich hab die ganze zeit studiert wer du da im ava hast jetzt weiss ichs wieder ;(
    scheiss löblichen seiten die machen aus Mario eine Drogencopie :P :)) :D


    hmm nach den 2odr1jahr/en muss man es (so bei sunrise) beim hersteller abgeben damit sie den lock entlocken können (lol klingt das scheisse) aber eigentlich genügt n hack und eine verbindung ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ohh dachte gar ned das so viele reply kommen.
    also
    1.hab ein vertrag
    2.ich habe das nokia 6210
    3.ich wollte mal meine sim karte in ein anderes natel reintun und dort ging es nicht.

  • Orange sin karte haben so ein schlechte kompatibilität, es geht ca nur mit 50%. Was ist für ein handy?? Kam eine fehlermeldung, das es kein sim karte vorhandeln ist??

  • also die karte geht auf einem anderen natel,keine ahnung wiso es damals ned ging,
    aber nach 1 jahr kann ich ja bei orange auf ein neues natel verlangen auch gegen aufpreis

  • Zitat

    Original von tuvok
    aber nach 1 jahr kann ich ja bei orange auf ein neues natel verlangen auch gegen aufpreis


    aber du musst das noch das abo verlängern, auf ein jahr oder 2, kommt drauf welche handy das du willst ^^, es lohnt dich nicht bei ihnen zu verlängern, die handy die sie zum abo verlängern sind viel zu teuer, als die man im mobilezone mit abo findet!!

  • was für ein handy willst du denn jetzt un-locken?


    also wenn du ein spv hast, dann ist es kein problem, da gibts schon viele leute die extra wegen dem spv in die schweiz kommen und es dann natürlich im ausland mit einer anderen sim-karte betreiben möchten...


    für das spvE200 musst du aber garantiert noch ein bisschen geld in die hand nehmen das würden sie dir nie für 0.- geben :(


    eine zeitlang gabs doch noch orange friends wo man jeden monat so punkte gutgeschrieben bekam mit denen man sich dann handys und andere dinge kaufen bzw. eintauschen konnte... was daraus geworden ist weiss ich ned..