Tastatur mit USB od. PS/2 Hub

  • Suche eine möglichst günstige USB Tastatur mit einem zusätzlichen USB- oder PS/2 Hub zum Anschluss einer Maus.


    Hat jemand so etwas oder wo kann ich das bestellen?
    Braucht auch wirklich keinen Schnickschnack à la Internetknöpfe etc.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Xoood
    ops, die Tastatur ist zwar wohl USB, aber ob die USB-Hub drin hat? :rolleyes


    Eben, das ist ja das wichtigste ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ehrm.. eigentlich habe ich ja gestern schon heir reingeschreiben? naja ich dachts jednefalls.


    http://www.funcomputer.ch unter Tastaturen die Cherry für 29.90 hat USB-Hub:


    Zitat

    Wahlweise mit AT, PS/2 Schnittstelle, mit USB Anschluss oder als Full Speed HUB Tastatur mit vier USB Downstream Ports an der Rückseite der Tastatur für den Anschluss weiterer low power USB-Peripheriegeräte.


    http://www.funcomputer.li/defa…5&sw=&start=0&artnr=07104


    gibts in Schwarz und weiss


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]