V: Samsung DDR PC2700 256 o. 512mb

  • wer will nochmal, wer hat noch nicht...


    laufen bei mir mit 188mhz mit standardtimings und 2,8v...


    mit 192 liefen die glaubs auch noch...


    eins oder 2 256mb module... einseitig bestückt mit heatspreader drauf... thermaltake...


    nicht sicher dass se verkauft werden, aber ihr könnt ja mal interesse bekunden falls vorhanden :)


    und bitte richtige angebote... :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    nicht sicher dass se verkauft werden, aber ihr könnt ja mal interesse bekunden falls vorhanden :)
    und bitte richtige angebote... :)


    "Richtige Angebote" verlangen und selber noch nicht mal wissen, ob das Material zum Verkauf steht... die hamwer gern...


    sorrymusstesein...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mit richtig ist der preis gemeint...


    und falls es dich interessiert, die sind von fun und ich kann in 3h sagen ob ich sie verkaufe oder nicht. wir haben nämlich die heatspreader drauf und wollen die nicht drab reissen, falls sie sie so umtauschen verkauf ich sie nicht, falls sie sie nicht umtauschen verkauf ich sie...


    aja, sind 3rd!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jo, das hät ich fast vergessen zu schreiben :)


    aber ist ja klar wenn ich von umtauschen rede ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hat sich sehrwahrscheinlich erledigt, herr seidel ist so freundlich und tauscht um :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Werum tuschisch die um? Was isch mitne?


    Ein hoch auf Herr Seidel :]

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Achtung DTL gell (siehe anderer Thread keine Ahnung wo) (ausser Duke, der hat DTL und die sind gut) (chommsch öberhaupt noche ;))

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo sushi, weis was meinsch... falls si scheisse sind verchauf si und bsorg mer corsair... aber merci ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!