Moin Leutz, ich wollt das zwar unter "andere Hardware" posten aber ich glaub hier ists besser und zwar hab ich heut in Basel ne cam gefunden (naja mehr so n billig ding) ne Medion,
jetzt hat die aber so n komischen anschluss wo ich nicht kenn, need help
kennt wer diesen Anschluss?
gruss und schonma thx für die Bemühungen
Predi
Cam gefunden
-
-
glaube ist ein i-link, bin nicht sicher
-
hm mal nach dem kabel suchen danke!
-
sieht nach nem mini usb aus
-
dachte ich auch schon, wegen dem i-link kann es probleme geben da es auf der seite so n stück plastik hat
under mini-usb ist glaub zu big =S -
mache gleich fotos von beide anschlusse!
schwarz: mini usb
violet: ilink (Firewire 4pin) -
mini-usb sind mehr quadratisch, nicht so wie auf dem bild.
es seie denn, dass das bild unprofessionell bearbeitet wurde (oder mein augenmass verstellt ist). -
hmmm, sollte man so Sachen ned einfach zum Fundbüro bringen?
-
was diese cam ist voll verkratzt, die ist keine 80Sfr wert
ausserdem hab ich sie gelassen bis wir gegangen sin ^^thx für die Pics aber leider ist es keine der Beiden
-
Zitat
Original von Pred4tor
was diese cam ist voll verkratzt, die ist keine 80Sfr wert
ausserdem hab ich sie gelassen bis wir gegangen sin ^^thx für die Pics aber leider ist es keine der Beiden
hoffentlich erinnert dich jemand dran, wenn dir mal was verloren geht.
-
das ist so ne dämliche Aiptek Pen Cam, die hättest auch grad liegen lassen können.
-
Zitat
Original von Masterofzug
hoffentlich erinnert dich jemand dran, wenn dir mal was verloren geht.
ich erkenn den wert von sachen und ich kenn die SBB die packen selber alles ein und sonst ein Gangsta ^^
@2cool4you thx
-
das auf deinem foto ist kein mini usb, ein mini usb anshcluss ist quadratisch und noch kleiner.
-
Zitat
Original von Pred4tor
ich erkenn den wert von sachen und ich kenn die SBB die packen selber alles ein und sonst ein Gangsta ^^jo, denn sachlichen Wert vielleicht, aber den persönlichen Wert nicht. Zudem kommts doch ned drauf an, wie teuer die Sache ist.
-
ja da hab ich mir auch schon gedanken darüber gemacht jedoch ist die cam in einem miessen zustand,
sie ist voll verkratzt lag da die ganze zeit rum.
Sieht nicht sehr aus als ob der Besitzer sie geschätzt hätte.
Aber das weiss ich nicht kann ja sein das sie schon mal gefunden wurde und so zerkratzt wurde wer weiss. -
naja das weiss man ja nie...
ich würde sie mal ins fundbüro bringen, evtl. vermisst jemand die cam ja schon auch wenn sie etwas lädiert ist.
ausserdem scheint es ja so als ob du nicht viel mit der cam anfangen kannst..
-
jop hm ich bring sie mal, wo kann man das in Basel?
ich kann sie eh nicht brauchen uns wenn sie jemand vermisst solls mir recht sein wenn er sie wieder findet.Hab ja auch ma mein Portmone mit dem Rollergeld ( so um die 5tausend 8o) im bus liegen lassen und der typ hats mir gebracht