Hat noch wer eins? Wenn ja bitte melden!
Danke auch schon jetzt!
Muss wieder mal an ne Lan!
Hat noch wer eins? Wenn ja bitte melden!
Danke auch schon jetzt!
Muss wieder mal an ne Lan!
Was würdest du zahlen?
Was kostete es neu?
Schreib mir ne PN was du haben möchtest Werden uns sicher finden
NP: 45.-
ZitatOriginal von The_Cat
Was würdest du zahlen?
Und wo würd ich sitzen? Bei den Tweakerlis?
Habe nix reserviert.... Weil ich atm keinen Bock auf LAN's habe und ausser einem eh keine Sau vom Clan kommt.... Naja villeicht kannste noch einen ergattern oder so
atm habe ich ein Gebot über 50.-
naja habe gedacht ich wäre der der sucht udn der als erstes bekopmmt oder?
ZitatOriginal von Aquaman
naja habe gedacht ich wäre der der sucht udn der als erstes bekopmmt oder?
hihi, nicht doch
Du suchst, er fragt wieviel du den zahlst, niemand antwortet und er gibt dir seine Referenz an. Wieso meinst du jetzt, dass es eigentlich dir gehört?
Schnall ich ned...
Niemand Antwortet: Es gibt leute die arbeiten am nachmittag auch mal
japs war @ work habe nun ein angebot über 55.-
Nun wärens 70.- naja ich lass das noch bis neun drinn dann is fertig....
ZitatVermeide Angebote mit Preisangaben "gegen Höchstgebot" - dies wird in den seltensten Fällen klappen und ist in der Regel Auslöser für hitzige Diskussionen.
Seh ich auch so, und finds auch recht mies hier das ticket aqua anzubieten und dann ständig den preis höher zu setzen
Sehe ich genau so! Im ICQ waren wir uns ja einig CAT!
omg deine icq msg hab isch ned mehr gesehen..... kam niee mehr ne antwort erst jetzt als mein pc gereboootet habe bekam ich die msg... naja in dem fall muss ich es auqa geben den er war zuerst sry^^ wäre zwar verlockend gewesen so 70.- aber naja bin ned unfair und wenns mein fehler ist jap gestehe ich ein^^
Finde ich nett und gut @ The_Cat :top
The_Cat: Danke dir, aber nciht nur dein ICQ spinnt, meines auch! Kann z.B. keine neuen Users mehr rein nehmen, kommt immer Fehler 133
Also Ticket ist bezahlt, habe passwort udn bin angemeldet habe Platz A10
Lets Go!
ich werde kommen und dich hauen
ne spass bei seite, werde aber wohl ein paar tweakerlis besuchen kommen
also nur so zur info , ich hab 70 geboten für ein clanmate das unbedingt wollte .. ich habs einfach per PN gemacht, so rein aus gewohnheit ..