www.primedirect.ch

  • http://www.primedirect.ch


    kann jemand über den shop was aussagen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe diesen Shop erst kürzlich entdeckt. Per Mail habe ich nachgefragt, wie denn ihre Preispolitik aussehe (Sind ja so komische Zahlen nach dem Komma, z.B. 78.57.- und so :rolleyes).


    Die Antwort klang in etwa so: Man nehme den angeschriebenen Preis und addiere 1% dessen Wertes und man hat den Endpreis inkl. Versandkosten!


    Das erstaunt mich sehr - Versandkosten von nur 1% der Bestellsumme! 8o (ok, mindestens 1.- verlangen sie!)


    Ich werde demnächst da bestellen - die sind bei gewissen Produkten unschlagbar günstig zu idealen Versandkonditionen. Wenn nun noch Lieferzeit & Aftersalesservice und so stimmen, hab ich einen neuen Shop in meiner Liste :) Ihre Antworten auf meine Mails klangen sehr vernünftig und sie haben mir sogar noch einen kleinen Bonus geschenkt 8)


    Gruss
    mr_miser

  • wenns gut rauskommt schreib bitte nochmal ^^
    evtl ist es wirklich was :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo also bei mir gings auch ... und der shop hat auch n schnellen email service, bekam nach 8uhr noch antwort :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich geb doch E-Mails nicht falsch ein :rolleyes Aber wenn ihr meint :P Was kann ich jetzt tun :schimpf


    edit: Ha, nüx falsch eingegeben: es steht: <i>Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits ein Kunde erfasst, jedoch nicht aktiviert! Bitte geben Sie im untenstehenden Feld ihren einmaligen Registrierungscode ein, welchen Sie per E-Mail erhalten haben.</i>

  • villeicht wurde die mail automatisch in den spam-verdacht oder junk-mail ordner verschoben...


    kann ja durchaus möglich sein das ein spamfilter etwas am ziel vorbeischiesst :)

  • und? antwort cho?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Nö, irgendwie verarschen alle alle im neuen Jahr dünkts mich langsam :rolleyes


    hihi, hatte ich auch schon das Gefühl *bebbiindenarschkick*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm komisch ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hab mal ne grössere bestellung aufgegeben. der shop wirk sehr seriös und der page ist erste klasse :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo genau...


    Meine Bestellung durfte ich sogar per Rechnung bezahlen (obwohl ich noch nie dort bestellt habe)


    Sofern alles an Lager geht alles tiptop - super shop mit den besten versandkonditionen

  • najo meine bestellung war über 1400 .- , verständlich das mann das als neukunde nichts auf rechnung bekommt :)


    die versandkosten sind göttlich, 14.50 .- für ~30 kilo :)


    leider war nicht alles auf lager, aber ich hoffe das kommt gut :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bis wie hoch kann man dann gegen Rechnung ? habe vor 10 icy dock und ein 10 x 5,25 case zu kaufen da aber mir reicht z.Z money nicht erst ende monat ;)

  • hab auch gerade n Cable Router dort bestellt...alles i.O, sehr effiziente Abwicklung, nur hatte ich zuerst Mühe den Warenkorb zu finden :D


    ma schaun...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • aber die page find ich geil :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!