upgrade geforce 2 gts pro

  • Hab in meinem system zur zeit ne Geforce 2 gts drin, bislang war ich damit recht zufrieden, die Karte lief bei den meisten Games auf medium Einstellungen erstaunlich gut. Nur scheint aber jetzt so langsam aber sicher ihr Ende nah (bluescreens, freezes, grafikbugs usw.).


    Deshalb suche ich jetzt ne "neue Grafikkarte", Preis sollte nicht mehr als 200.-- sein, kann auch gerne Occasion sein. bin nicht so der Hardcore Gamer, spiele meistens ein bisschen cs, CoD usw. Braucht also nicht ne radeon 9800 pro zu sein. Da ich nur nen Athlon 2Ghz mit 512 MB DDR Rams drin hab.



    Wäre froh wenn mir jemand ein paar Grafikkarten vorschlagen könnte. Da ich mich in den letzten 2 Jahren nicht wirklich damit befasst habe. Ausserdem fand ich so viele Typenmodelle (SE, XT, PRO) da wäre ich froh wenn ihr mir sagen könntet worauf ich da achten muss.

  • Mit etwas Glück kannst Du Dir evt. auch ne Radeon 9700 (Pro) als Occasine ergattern. Konnte mir jedenfalls letzthin eine solche kaufen. Auf Ricardo/Ebay sollten die Chancen jedenfalls gut stehen, eine dieser Karten zu finden. Evt. sogar ne Nvidia Ti4600 oder Ti4400, die kriegst Du mitunter sogar etwas billiger.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Mit etwas Glück kannst Du Dir evt. auch ne Radeon 9700 (Pro) als Occasine ergattern. Konnte mir jedenfalls letzthin eine solche kaufen. Auf Ricardo/Ebay sollten die Chancen jedenfalls gut stehen, eine dieser Karten zu finden. Evt. sogar ne Nvidia Ti4600 oder Ti4400, die kriegst Du mitunter sogar etwas billiger.


    ''evtl. sogar'' tönt fast, wie wenn die besser wäre als die 9700/pro, aber da würd ich die ATI um Längen vorziehen ;)


    ich würde auch viel lieber eine 9700pro occasion nehmen als eine neue 9600pro!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ''evtl. sogar'' tönt fast, wie wenn die besser wäre als die 9700/pro, aber da würd ich die ATI um Längen vorziehen ;)


    ich würde auch viel lieber eine 9700pro occasion nehmen als eine neue 9600pro!


    natürlich wenn dir ne occ. graka nichts ausmacht und du ne 9700pro ersteigern kannst, keine frage :)


    aber für die 200.- würd ich neu eben die 9600pro nehmen :)