Wie Eigentümer von Autonummer herausfinden?

  • doctor


    bei uns haben sie versucht den tresor mitzuschleppen. aber 300kg hiebst du
    nicht so leicht auf :) Die polizei erwischte sie auf frischer Tat :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    doctor


    bei uns haben sie versucht den tresor mitzuschleppen. aber 300kg hiebst du
    nicht so leicht auf :) Die polizei erwischte sie auf frischer Tat :P


    *jaja* jetzt haben wir auch einen schwereren Tresor :D Den kriegt man nur mit einem Kran aus dem Haus.. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Wir haben auch noch nen Tresor rumstehen der mehrere 100 Kilo schwer ist. Aber wir haben noch keinen richtigen Plan wie wir das Ding in den Keller hinunter hiefen sollen :rolleyes


    Zum Glück sind die nicht rein gekommen, ich denke da nur an die Waffensammlung meines Vaters... :angst

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hallo? Hat jeder von euch nen Tresor zu hause :rolleyes


    Primetime


    Was für Waffen :D


    Wir haben noch nen Tresor vom Hotel (das 1971 abbrannte ;() meiner Grosseltern her :]



    Naja alles mögliche. Von Waffen aus dem 1. & 2. Weltkrieg über Säbel und Bajonette, Pump-Guns, MG's, gross-kalibrige Signalpistolen bis hin zu neueren SIG Pistolen usw... 3 Vitrinen voll ;)


    Und nein, mein Vater ist keine Schiess-wütiges-Tier :D Sind Waffen aus der Sammlung meines Urgrossvaters über den Grossvater und jetzt seine. Und irgendwann mal meine ;)


    Aber eben... meine Eltern haben heute ehh grad über eine Alarmanlage gesprochen. Also auf keine falschen Gedanken kommen ;) :D

  • Eben hat mir meine Mutter erzählt heute hätte die Polizei angerufen.


    In unserer ganzen Strasse wurde in mehreren Häusern versucht einzubrechen. Überall, wo kein Licht war... an einem Ort kamen sie sogar rein! Auch bei unseren Nachbarn hatte es überall Fussspuren im Garten!


    Jetzt macht die Polizei wenigstens etwas! *freu*


    Dann haben sie sich noch bedankt weil wir ihnen die Autonummer, die Automarke, Adresse und alles gegeben haben :D

  • Zitat

    Original von Primetime


    Nein hatte ich auch nicht vor, nähme mich halt nur mal wunder! War ehh ein Basler kennzeichen, und ich fahr nicht von BE nach Basel, das soll die Schroterei machen :) Naja ich ruf evtl. morgen mal beim Strassenverkehrsamt an, aber denkt ihr die geben das? (Datenschutz)


    so? gib ma herr vielleicht sehe ichs ja bin fast jedentag in Basel ^^


    hm bei uns hätte es glaub nur 2sturmgewehre ( vom schützenverrein) und ein leichtes Scharfschützen gewehr....ok dan noch das Schwert von Lord of The Ring mit dem man sein finger gschnipselt hat :D


    aber ich hoffe das hier nie wer versucht einzusteigen, man bedenke unsere 2"kleine" wölfchien :rolleyes


    Zitat

    Original von Crazyman
    Hallo? Hat jeder von euch nen Tresor zu hause :rolleyes


    Primetime


    Was für Waffen :D


    jop da haben wir auch n schönes Exenplar ^^


    ganz zu schweigen von meinen geheimen geldreserven in den speziellen verstecken ( die ich entweder geleert hab oder selbst nicht mehr find :rolleyes :D)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()