Wie Eigentümer von Autonummer herausfinden?
-
-
-
Wir haben auch noch nen Tresor rumstehen der mehrere 100 Kilo schwer ist. Aber wir haben noch keinen richtigen Plan wie wir das Ding in den Keller hinunter hiefen sollen
Zum Glück sind die nicht rein gekommen, ich denke da nur an die Waffensammlung meines Vaters...
-
-
Zitat
Wir haben noch nen Tresor vom Hotel (das 1971 abbrannte ;() meiner Grosseltern her
Naja alles mögliche. Von Waffen aus dem 1. & 2. Weltkrieg über Säbel und Bajonette, Pump-Guns, MG's, gross-kalibrige Signalpistolen bis hin zu neueren SIG Pistolen usw... 3 Vitrinen voll
Und nein, mein Vater ist keine Schiess-wütiges-Tier Sind Waffen aus der Sammlung meines Urgrossvaters über den Grossvater und jetzt seine. Und irgendwann mal meine
Aber eben... meine Eltern haben heute ehh grad über eine Alarmanlage gesprochen. Also auf keine falschen Gedanken kommen
-
Eben hat mir meine Mutter erzählt heute hätte die Polizei angerufen.
In unserer ganzen Strasse wurde in mehreren Häusern versucht einzubrechen. Überall, wo kein Licht war... an einem Ort kamen sie sogar rein! Auch bei unseren Nachbarn hatte es überall Fussspuren im Garten!
Jetzt macht die Polizei wenigstens etwas! *freu*
Dann haben sie sich noch bedankt weil wir ihnen die Autonummer, die Automarke, Adresse und alles gegeben haben
-
Zitat
Original von Primetime
Nein hatte ich auch nicht vor, nähme mich halt nur mal wunder! War ehh ein Basler kennzeichen, und ich fahr nicht von BE nach Basel, das soll die Schroterei machen Naja ich ruf evtl. morgen mal beim Strassenverkehrsamt an, aber denkt ihr die geben das? (Datenschutz)
so? gib ma herr vielleicht sehe ichs ja bin fast jedentag in Basel ^^
hm bei uns hätte es glaub nur 2sturmgewehre ( vom schützenverrein) und ein leichtes Scharfschützen gewehr....ok dan noch das Schwert von Lord of The Ring mit dem man sein finger gschnipselt hat
aber ich hoffe das hier nie wer versucht einzusteigen, man bedenke unsere 2"kleine" wölfchien
Zitatjop da haben wir auch n schönes Exenplar ^^
ganz zu schweigen von meinen geheimen geldreserven in den speziellen verstecken ( die ich entweder geleert hab oder selbst nicht mehr find :D)