Modell Auto (Verbrenner)

  • Gut , 2 servos.. was braucht es sonst noch... also starterbox gibst für 20 franke in ricardo.. . brauch ich einen empfänger für die servos? und wenn ich den vergaser habe... hm.. brauchts keine Zündung wie beim mofa?




    Zitat

    Antennenausrichtung

    :lool

  • ich find es deutlich angenehmer zum fahren, da man nur ein summen hört , und so kann ich mich besser auf die strecke konzentrieren.



    empfänger brauchst du immer.. sonst könntest du dein fahrzeug ned ansteuern mit der fernsteuerung.

  • ok.. also eigentlich würe ich ja noch recht billig wegkommen wenn ich mir die einzelteile besorgen würde... nur wo kann man einzelteile kaufen und nich komplette?

  • Ja starten haste so ein Kerzenvorglüher.. Gibt auch Elektrostarter aber da muss der Motor dafür eingerichtet sein...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ** kerzenvorglüher, wie sieht das so aus.. und wie funktionierts?**


    Sorry fuer die 100 fragen aber ich bin einfach noch einbisschen antiowner in diesem thema :D


    =)) ich hoffe ich finde no ein paar teile!!!


    btw.. die vorderräder sind abgebröckelt und total kaputt.. sind die räder genormt , also, kann ich standart räder montiere, oder werde ich auch da probleme haben die teile zu bekommen?!



    *freienhab* ich werde heute das chassis neu lackieren , schön schwarz :D

  • sollchen felgen würde ich dir ned empfehlen.. ersten sind sie zu schade dafür.. und zweitens sie sind 2 teilig.. ob sie die gewaltige kraft aushalten ist fraglich.. das sind eher elektrocar felgen für showcars zb..

  • Ah, ok, merci, schon wieder etwas mehr gelernt! ;)


    Der Motor von "owned" sieht ja riesig aus!! 4.5ccm auf der hinterachse!!

  • btw: Kennst du einen guten Onlineshop aus der Schweiz?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich spiele eben auch mit dem Gedanken... aber wenn, denn erst in 2 Monaten oder so.. Jetzt kommt mal 3 Wochen WK, dann Ferien... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wohnt ihr alle so in der Umgebung Bern? Der Gedanke mit dem Race wäre wirklich höchstköstlich ;)
    Obwohl ich natürlich verlieren würde, aber hauptsach Fun

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • nein.. ich wohne in basel..
    wie gesagt ich fände die strecke in Frenkendorf halt am besten
    url siehe weiter oben...
    um gegeneinander anzutretten wäre eine richtige strecke von vorteil...
    au parkplatz oder so ist scheisse ehrlich gesagt

  • Ja, hast recht!


    Owned hat ja nichteinmal Stossdämpfer, aber wenn er diese alte mühle zum laufen bringt, geht er wohl schon ab..

  • ;D... ein race wäre voll der hammer und ist ein muss. Und langsam kommt das RC fieber auf! :)..


    Hat iezt jemand einen guten schop für einzelteile oder verkauft selber noch welche??!


    Weiss jemand wozu das rote eingekreiste ist? Also ich denke für den servo.. aber sieh ja voll krumm aus...



    andibu, wenn dus schon weisst, dann komm zu mir ins zimmer rüber.. thx ;



    alte mühle X( X(

  • wie gesagt hab ich den RC vom kollegen ausgeliehen bekommen. nur hat sein motor überhaupt keine kompression mehr. d.h. etwas stimmt am motor nicht mehr (undicht, riss, usw)...
    nun haben wir uns entschieden einen neuen zu poschten bei ebay



    das problem ist, dass wir den auspuff adapter vom alten motor nicht mehr wegbringen, da die schrauben völlig vermurxt sind. das resorohr selbst ist kein problem, da ja das silikon zwischenstück vorhanden ist. jetzt: hat jemand von euch ein vöriges adapter-rohr? oder welcher RC laden hat so dinger? was kostet das kleine scheiss teil?