Airplex Evo 120 genug für Radeon und CPU?
-
-
Reichen wird das schon, aber es wird vor allem ne laute Sache, denn du musst einen Lüfter draufpacken der was leistet.
-
Jop mein Problem ist eben, dass ich vorhabe einen Barebone zu modden...
Nun such ich halt nen passenden Radi :/ -
wenn man ne WaKü in nen Barebone tun will, muss man halt immer Kompromisse eingehen, was die Kühlleistung betrifft. beim Radi kommts unter anderem auch auf die Grösse drauf an und genau das ist ja der Haken: es hat einfach nur seeeehr wenig Platz, einen Radi intern zu montieren. entweder tust nen grösseren Radi oben drauf, nen kleineren (80-120mm Single oder so) hinten dran oder packst was ganz kleines rein.
aber wie schon im IRC geschrieben: es kommt auf deine Ansprüche an, was für Temperaturen du erreichen und ob du damit Übertakten willst und auch wieviel
-
ich behaupte jetzt mal, dass sich ein P4 und ne 9800 Pro, biedes non-OC ohne Probleme durch einen 120er Radi und entsprechendem Lüfter @12V betreiben lässt.
-
was für ein Barebone ? Weil auch wenn dieses radi klein ist, glaube ich nicht das du sowas in das barebone gehaüse einbauen kann, wenn schon den extern, oder dein barebone gehaüse ist gross genug, sondt must eine dünere radi nehmen zum beispiel der von innovatek.
-
ich nehm an, ermöchte es in sein self made barebone reinmache
-
er könnte mal sein Os pour Ours oder BärenKnochen (ubersetzng von BareBone ind Franz und German)messen und evt sowas auf die seite anschrauben
-
[klugscheiss] Barebone bedeutet blanker / blosser Knochen. Weil alles auf ein Minimum beschränkt ist.[/klugscheiss]
Für einen Single scheint er schon Platz zu haben. *edit* ok, er braucht Radi nicht für dieses Projekt Dann noch nen antändigen Lüfter drauf, dann dürfte das schon klappen.
(ansonsten eben extern. könntest ja eine Gehäuseseite mit Radi ersetzen ;)) -
nope wäre ned für in den Selfmade Barebone. Das ist ein neues Projekt, welches gerade in Planung ist Name: B(e)Cube
Wird dann in ca 1-2 Wochen was auftauchen in Project Logs
Es wird ein "normaler" Shuttle Barebone sein Name soeben entfallen der mit dem NForce2 Ultra.
Naja Sniper hat mich noch auf eine gute Idee gebracht, den Radi unter den Barebone zu machen. Werde daher meinen alten Dual Radi von Innova weiter verwenden. Wie genau ichs machen werde seht ihr ja dann jedenfalls thx für eure Antworten... Haben ja was gebracht
Der Barebone ist bestellt der Rest kommt morgen...
-
Zitat
Original von Thurambar
[klugscheiss] Barebone bedeutet blanker / blosser Knochen. Weil alles auf ein Minimum beschränkt ist.[/klugscheiss]Sorry habe ich nicht gewusst, ich glaube ich muss mit meine 40 zurück an die UNI.
ZUrück zum thema :
In einem Shuttle Barebone, wird ziemlich sehr eng, ich habe das gefühl du must deine radi pumpe usw, extern montiert