Northbridge Kühler entfernen Epox8rda3+

  • Ich bin seid gut 2 stunden an meiner Wakü einbauen aber jetzt stehe ich an :-S. Ich bringe den Northbridgekühler nicht drab. Kann mir da jemand gut tips geben?
    Mit einem Japanmesser komme ich nicht dazwischen ...



    Friere mein Mobo Jetze ein. Hoffe das hilft...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • @ br@insc@n


    hmm ... Denke schon dass er das zuerst gemacht hat *gg*, aber das Problem war, dass die NB mit nem Wärmeleitkleber angemacht war. (Wie üblich) Und dem Ding ist er erstma nicht Herr geworden. Mittlererweile ist die Sache aber ab, Wakü druff und Kiste läuft. (weiss ich von ihm persönlich)


    Das einzige Problem ist nu noch dieser komische P9 Post des Boards...



    Siehe ---> Thread


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Wenn man zuerst mit nem Föhn den NB-Kühler bzw. das Pad erwärmt, geht es einfacher mit abnehmen. Habs bis jetzt immmer so gemacht, klappt wunderbar.

  • hmm mit einfrieren konnte ich ihn auch einfach lösen.
    Der Computer funktioniert jetzt 1A :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!