MS Tech Harddisk Rahmen
-
-
beides
hab ähnliche, auch von MS-Tech, aber anderes Design. Sind schon etwas lotterig, funktionieren aber trotzdem einwandfrei.
Das Schloss schaltet einfach den Strom nicht ab, sondern blockiert nur den Einschub. Bei teureren Modellen wird mit dem Schlüssel auch der Strom abgeschaltet. (Ob das notwendig ist ist streitbar)
-
Ich hab auch was ähnliches, Preis ähnlich, Marke kA...
Also zuindest bei meinen gilt: FINGER WEG!
- Ist im Auslieferungszustand UNBRAUCHBAR, musste zuerst mit der Blechschere einiges an Kunststoff wegschneiden, sonst liess sich keine HD montieren. Auch so ists mühsam und die Kabel müssen in gefährlichen Knicken verlegt werden...
- Lüftung ist laut und sinnlos, da praktisch keine Luftschlitze zwischen Lüfter und Schublade vorhanden sind. Unter der HD kann auch praktisch keine Luft strömen, da sie bündig zur Unterseite der Schublade montiert wird.
- lottrig sind sie, aber das alleine würde mich nicht so stören. Meine anderen Metalleinschübe sind schon fast übertrieben stabil und schwer.Dafür trennen meine im Gegensatz zu denen von 2cool4u den Strom beim Drehen des Schlüssels
-
-
also ich hab jetzt angefangen meine 8-billigen Plastik Dinger schrittweise gegen solche von ICY-Dock zu ersetzen. Bei denen ist nur die Front aus relativ stabilem Plastik und der Rest Alu. Kosten dafür auch etwas mehr.
-
-
ich hab auch die dinger von ms tech, sind qualitativ schon net grad top, aber musst nix rausschneiten, wie dr torn.
für den gebrauch eines fileserver langen die dinger
-
nein, diese:
47.90 pro Stück, drumm kann ich mir auch nicht alle aufs mal kaufen.
-
-
finger weg von dem dreck, hatte auch zwei solche.
sind voll das gelottere, irgendwie rasten die ned ein und der platz ist grotesk scheisse berechnet.
nimm die ICY Docs
-
*DummfraG* wo gibt's die ICYs ?
-
frozen-silicon.ch pc4all.ch und anderswo
-
-
Cool, thx mcwerti
-
Zitat
ein solches hab ich auch und kann mich oor's meinung anschliessen. die dinger sind wirklich fast nicht zu gebrauchen.. einfach dem preis entsprechend. billig und schrottig:
- sind ein wenig zu breit gebaut
- der lüfter ratterte bei mir wie ein traktor
- das einschieben ist reine akrobatik und glücksache, irgendwie sind die führungen nie wirklich getestet worden.
- vor allem sehen sie scheisse aus.