P4: SLK900; SLK947U oder CNPS7000cu

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Im direkten Vergleich mit dem Zalman kühlt der HT-101 bei leiserem Betrieb noch immer etwa 3 Gard besser als der Zalman.
    Ausserdem kann man die Drehzahl noch erhöhen wodurch das Teil dann nur noch 1°C weniger gut kühlt, als ein Swiftech mit Delta-Lüfter!!!
    Das ist massiv besser als ein Zalman.


    Das bezweifle ich massiv ;)
    Ich würde sagen, die Leistung des Zalman ist ebenso gut, aber mir passt die Montage besser und er passt auf den A64 ;)


    zudem ist thx@Sh@rky in jeder Beziehung richtig - hab' ihm den am 14.3., 17:47 per PN empfohlen - Du kamst wie die alte Fastnacht erst am nächsten Tag :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jo, das kannst du ruhig bezweifeln Sharky, dieses Freudchen nimmt dir niemand weg, aber wenn ich jetzt einen neuen Kühler kaufe, dann weiss ich warum ich den 101 kaufen werde. Tja, und wie das bei mir ja schon fast üblich ist, rockt das Zeugs das ich kaufe für gewöhnlch wahnsinnig ab. Hat man ja schon des öfteren gesehen. Danach heissts dann immer, ich würde gute Scores mit viel Geld machen, Tatsache ist aber, ich mache gute Scores indem ich weiss, was ich kaufe. :D


    Aber Ruhm wem Ruhm gebürt....wenn du ihm diesen Kühler tatsächlich vor mir per PN empfohlen hast, dann mag ich dir natürlich das "Thx Sharky" von Herzen gönnen. Du bist schliesslich einer meiner besten Schüler hier.....mein bestes Pferd im Stall sozusagen. ;)

  • rofl @ mcqueen ich lach mich noch tot:D


    werde mir wohl früher oder später auch den 101 holen, da es mein silentlüfter im sommer wohl nicht mehr so ganz bringen wird. (ist nur für 2.8ghz und mein p4 läuft auf 3.2ghz)

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    jo, das kannst du ruhig bezweifeln Sharky, dieses Freudchen nimmt dir niemand weg, aber wenn ich jetzt einen neuen Kühler kaufe, dann weiss ich warum ich den 101 kaufen werde.


    hehe - ich habe beide SELBER GETESTET - das ist wohl der entscheidende Unterschied. Ich glaube immer mehr nur noch, was ich selber gesehen habe, im HW-Bereich ;)


    Zitat


    Tja, und wie das bei mir ja schon fast üblich ist, rockt das Zeugs das ich kaufe für gewöhnlch wahnsinnig ab.


    stimmt - wie kommt es wohl, dass es mir genauso geht? Wir informieren uns offenbar vorher sehr gut und nicht zu einseitig ;D


    wir sollten mal ein gemeinsames Projekt anreissen - das gäbe geile scores :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hehe, ja sicher, da wär ich überzeugt. ;) wir würden uns wahrscheinlich nicht mal drüber streiten, mit welcher Hardware wir das Projekt straten möchten. Ich seh das Problem eher dort, wer von uns beiden das Projekt finanzieren sollte, denn ich kanns nicht sein :D

  • hehe - nach dem Motto ''old men ownz ya'' :D


    naja, ich müsste halt vielleicht den geilen SL6Z5 verkaufen, komplett...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."