Steelpad vs. Icemat

  • Vor nun gut 2 Jahren haben wir die eine Serie Mausunterleger getestet (Mousepad Roundup). Schon damals stellten sich die Vorteile im Gegensatz zu einer herkömmlichen Mausmatte heraus. In diesen zwei Jahren hat sich natürlich einiges getan auf dem Mousepad-Markt und im nachfolgenden Review möchte ich euch 2 Mausunterleger der neusten Generation vorstellen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Danke für die Blumen. Ich muss noch gucken am Schluss schnell ne Tabelle mit wichtigsten Daten und Bezugsorte reinschreiben.


    Thurambar:
    Bin von Speedpad auf Steelpad umgestiegen. Eigennschaften sind ähnlich, aber Das Ssteelpad hält länger als ein halbes Jahr. :)


    Jeridian:
    Das Steelpad ist meistens relativ kalt und nimmt die Temparatur nur träge an. Darum auch mein Kommentar wegen dem Schwiss unter Besonderheiten. Bei der Icemat hab ich diesen Effekt nicht feststellen können.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe
    meine trööte, ich sag dir es grenzt an ein abenteuer so eins zu kaufen. hab diverse shops angeschrieben, unzähle marktplatzthreads in pc foren eröffnet....


    tip: wenns so warm ist wie heute: das pad mal ein paar sekunden in den kühlschrank :D
    und mouse-skatez verwenden. die beigelegten pad streifen sind weder gut noch schonen sie einem die ohren ^^


    imho natürlich

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Thurambar:
    Bin von Speedpad auf Steelpad umgestiegen. Eigennschaften sind ähnlich, aber Das Ssteelpad hält länger als ein halbes Jahr. :)


    Hehe, hab meines erst seit 4 Monaten. Hab noch ein bisschen Zeit! :D Falls es nicht mehr zu gebrauchen ist, wechsle ich vielleicht auch auf das Steelpad. Zur Zeit bin ich aber sehr zufrieden mit meinem. ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jeridian:
    Das Steelpad ist meistens relativ kalt und nimmt die Temparatur nur träge an. Darum auch mein Kommentar wegen dem Schwiss unter Besonderheiten. Bei der Icemat hab ich diesen Effekt nicht feststellen können.


    Beim Steelpad 4D hat man diesn effekt nicht


    Jeridian


    Frag mal die Jungs von sk1ll an wegen dem Icemat!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]