Vor nun gut 2 Jahren haben wir die eine Serie Mausunterleger getestet (Mousepad Roundup). Schon damals stellten sich die Vorteile im Gegensatz zu einer herkömmlichen Mausmatte heraus. In diesen zwei Jahren hat sich natürlich einiges getan auf dem Mousepad-Markt und im nachfolgenden Review möchte ich euch 2 Mausunterleger der neusten Generation vorstellen.
Steelpad vs. Icemat
-
-
Wie ist es eigentlich wegen der Wärme? Ist das Mousepad eher kühl oder nimmt es die Temperatur schnell an ?
Achja weisst du grad wo man es in der Schweiz kaufen kann ?
Ansonnsten sehr gutes Review
-
Zitat
Original von Jeridian
Achja weisst du grad wo man es in der Schweiz kaufen kann ?Ansonnsten sehr gutes Review
z.B
www.pc-cooling.ch
oder auch
www.pc4all.chReview hat mir ebenfalls gut gefallen! (bleibe aber bei meinem Speedpad! *g*)
-
Danke
-
Danke für die Blumen. Ich muss noch gucken am Schluss schnell ne Tabelle mit wichtigsten Daten und Bezugsorte reinschreiben.
Thurambar:
Bin von Speedpad auf Steelpad umgestiegen. Eigennschaften sind ähnlich, aber Das Ssteelpad hält länger als ein halbes Jahr.Jeridian:
Das Steelpad ist meistens relativ kalt und nimmt die Temparatur nur träge an. Darum auch mein Kommentar wegen dem Schwiss unter Besonderheiten. Bei der Icemat hab ich diesen Effekt nicht feststellen können. -
Hm dann werd ich mir wohl in nächster zeit eine Icemat holen
-
hehe
meine trööte, ich sag dir es grenzt an ein abenteuer so eins zu kaufen. hab diverse shops angeschrieben, unzähle marktplatzthreads in pc foren eröffnet....tip: wenns so warm ist wie heute: das pad mal ein paar sekunden in den kühlschrank
und mouse-skatez verwenden. die beigelegten pad streifen sind weder gut noch schonen sie einem die ohren ^^imho natürlich
-
Zitat
Original von Mannyac
Thurambar:
Bin von Speedpad auf Steelpad umgestiegen. Eigennschaften sind ähnlich, aber Das Ssteelpad hält länger als ein halbes Jahr.Hehe, hab meines erst seit 4 Monaten. Hab noch ein bisschen Zeit! Falls es nicht mehr zu gebrauchen ist, wechsle ich vielleicht auch auf das Steelpad. Zur Zeit bin ich aber sehr zufrieden mit meinem.
-
Zitat
Original von Mannyac
Jeridian:
Das Steelpad ist meistens relativ kalt und nimmt die Temparatur nur träge an. Darum auch mein Kommentar wegen dem Schwiss unter Besonderheiten. Bei der Icemat hab ich diesen Effekt nicht feststellen können.Beim Steelpad 4D hat man diesn effekt nicht
Frag mal die Jungs von sk1ll an wegen dem Icemat!