Suche ein Orga der sLANp 9

  • hi


    ich habe heute die Rechnung der slanp 9 bekommen.aber ich habe schon selber einbezahlt vor einer woche.Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann jemand zu suchen mit dem ich das besprechen kann.ich habe auch die quittung des einzahlungs schein.ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    p.s. ich habe schon an Don (Organisator & Teamleader der sLANp) eine mail geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet.


    grüsse


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • wart doch am besten noch bis Donnerstag oder Freitag, um zu schauen, ob du bis dann nicht grünen Status bekommst. der Einzahlungschein wird wohl an jeden registrierten, potentiellen Gamer geschickt. ich hab den glaubs auch mal bekommen, obwohl ich nicht an die sLANp9 gehe.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wart doch am besten noch bis Donnerstag oder Freitag, um zu schauen, ob du bis dann nicht grünen Status bekommst. der Einzahlungschein wird wohl an jeden registrierten, potentiellen Gamer geschickt. ich hab den glaubs auch mal bekommen, obwohl ich nicht an die sLANp9 gehe.


    den bekommt jeder der sich für ne slanp eingetragen hat

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm vonn don wirst du nie ne antwort bekommen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • danke jungs :)) werde bescheid sagen wenn jemand zurück schreibt^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Wir haben deine Zahlung in der zwischenzeit erhalten. Wir werden sie in den nächsten Tagen online schalten.

    Gruss,
    Kily


    cool hat sich erledigt!


    sorry wegen doppelpost.könnt das thema jetzt löschen.und danke @ kNt das du mir die adressen gegeben hast :D:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Bitte gerngeschehen. Kannst du dafür bitte nicht mehr fordern Themen zu schliessen die "abgeschlossen" sind, evtl. kommt Morgen einer mit einem ähnlichen Thema und benutzt diesen Thread weiter ;).

  • easy mach ich :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)