wo Amd Mobile 2500+ OPGA bestellen?
-
-
-
Ich habe meinen bekommen,hab mal schnell getestet:
ca 1,5v ->2200Mhz
ca.1,8xv ->2500Mhzwenn mein bh-5 da is und ich zeit hab teste ich mal richtig
edit: mehr als 2500 is leider auch nicht drin
-
so wies aussieht sind die dinger jetz erhätlich.. oder wenigstens im shop verzeichnet..
und meine rams hab ich immer noch nicht -
Kannst dich trösten. bekam vom Lieferant auch gerade ne Absage. AMd will keine einzelne Mobiles liefern
-
??? wie du meinen `???
aber falls fun sie irgendwann doch hat.. frag ich mich ob die angaben zum xp 2000m den stimmen.. da steht 1.25 volt und das ist eigentlich low power format.. und nicht opga..
aber wartens wir ab.. bis wir bescheid kriegen -
glück glück glück
ist ein frisches kübels@fun..
kann man bestellen? -
Meint ihr ernsthaft das ein 2000m höher gehen soll?
-
-
jo der läuft..siehe Duronfan
-
Zitat
Original von magma
Meint ihr ernsthaft das ein 2000m höher gehen soll?nein... lässt sich aber besser undervolten.. für ein stromsparendes kleines sys--
und leise -
Ok langsam aber sicher rückt ein Kauf einer solchen CPU in die Nähe...
Nun schnall ich aber nicht so recht, welchen ich denn nehmen soll.
gegen den XP-M 2000+ habe ich irgendwie eine Abneigung, hab das Gefühl die andern seien besser.
Soll ich den 1.65V oder den 1.45V nehmen?
Die 1.45er habe max. 45W Leistungsaufnahme, das gilt wohl nur bei Mobile Einsatz. Der würde wohl besser sein zum OC. Läuft der bei einem von euch? Wenn ja, wie hoch? -
Zitat
Original von brainless
Soll ich den 1.65V oder den 1.45V nehmen?unbedingt die 1,45V Version! Kostet ja kaum was mehr, braucht aber bei selbem Takt 0,2V weniger - man hört von vielen Mobile's, die jenseits von 2500 mit Wakü laufen, mit Kokü....
-
mmhh...
Ich brauch eben eine neue CPU für die Maturaarbeit... und da will ich natürlich schon eine mit etwas Potential
-
also dann würd ich mich sicherlich für einen 2500er 1,45 kaufen¨
den hier :D: http://www.funcomputer.ch/defa…3&sw=&start=0&artnr=02704
mit was willst du kühlen? Ein A64 3000+ sprengt wohl das Budget
-
von fun:
2600er wird's voraussichtlich ab Anfang Juni wieder geben.
Die 2000er und 2500er sind bestellt, und sollten hoffentlich diese Woche kommen ( sofern der Zoll nicht wieder Probleme macht...)
-
Zitat
Original von lorward
mit was willst du kühlen? Ein A64 3000+ sprengt wohl das BudgetDas Budget ist natürlich abartigst beschränkt, wenn ich nicht durch gewisse Umstände gezwungen wäre, eine neue CPU zu kaufen (nicht die OC-Geilheit) würde ich das gar nicht machen, da mein Konto zu startk unter Druck steht
Anfangs würde noch mit Wasser gekühlt werden, dann aber mit R22
-
mein 2500er mit 1.45volt macht 2.5ghz mit luft mit und 1.95V
-
Wir haben heute die Bestätigung vom Lieferanten bekommen, dass die CPU's morgen endlich angeliefert werden.
-
so ich hab mir nen 2800xp und nen 2600m bestellt..
mal sehen wie die dinger laufen