Parkplatz gesucht !

  • Ich reise nächsten Donnerstag für 5 Tage nach Berlin und suche darum ein Gartis Parkplatz in der Nahe des Flughafens ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Ich reise nächsten Donnerstag für 5 Tage nach Berlin und suche darum ein Gartis Parkplatz in der Nahe des Flughafens ?


    den einzigen gratis parkplatz in der nähe zürich den ich kenne, ist beim bahnhof tiefenbrunnen auf der rampe richtung zollikon. rund um den flughafen kenn ich mich nicht aus...
    gibt es nicht langzeit-parkplätze beim flughafen?

  • Kauf die bei deiner Gemeinde ein Tages GA für 30.- das währe wohl die beste Lösung.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Freak
    Warum gehst du nicht mit dem Zug?


    weil hier in Brig der Erste Zug ab 04:49 und an 07:57 HB Zürich ankommt. Leider geht mein Flug um 08:00 sonst hätte ich sicher den Zug genommen.
    T'ja, da muss ich halt in den sauren Apfel beissen und die 76 CHF bezahlen. :(
    Die der Platz beim Flughafen für 5 Tage kostet.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • reise am Vorabend ab. Verbringe eine heisse Nacht in Zh und geh noch was an den Flughafen pennen ;-)
    So würds ich machen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Jo Flughafen ist im fall voll chillig zum pennen. Es läuft musik ist schön warm und keine Sau stört dich.
    Hab am Freitag das letzt mal ne Stunde dort überbrücken müssen :D

  • ALso ich würd auch lieber etwas mehr zahlen als mein wagen irgendwo hinzustellen wo ich gar nicht kenne und dabei noch 5 Tage weg bin, ich stell mein wagen netmal paar tagen unbeaufsichtigt 3 Blocks weiter weg da wo ich wohne wer weiß wer da grad vorbei läuft und ob der doch nicht lust hat mein Spiegel mitzunehmen oder ein kratzer reinzumachen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"