Radeon 9800XT..Welche marke ??

  • Die 9800Pro kriegste atm für 370.- ;) ....
    Die ICEQ Version für rund 380.-

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Diei 9800pro hat atm imho das beste P/L Verhältniss. Zugreifen!


    so ein kurzer Satz und so viele Fehler! :flop


    Hast du eine andere Muttersprache?

  • und ich krig meine am freitag morgen.. jeah, dann wird das wochenende gerockt :swiss-ownz :saufen :top

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Mc Queen


    War halt im Stress.
    Ist es so richtig? Die 9800pro hat atm imho das beste P/L Verhältnis.


    mfg


    PS: Hab seit 18 1/2 Jahren Deutsch als Muttersprache und Franz als 2te.
    Zufrieden?


    PPS: Könntest du mich das nächste mal per PN wegen meiner Rechtschreibung anficken?! Danke. Hier gehts um Grakas.

  • ach ich bin nicht so PN-Freak, das fände ich höchstens peinlich. Ich figge die Leute lieber öffentlich an, sonst wärs ja nur halb so erniedrigend. :D


    P.S.: Der Sinn des Threads ist eigentlich erfüllt so viel ich weiss. Er hat die Karte nämlich schon bestellt. Insofern hättest du den Post auch grad ganz sein lassen können ;)


    Oder soll ich jetzt noch zum sinnlosen Inhalt deines Posts kommen?


    Na warum denn nicht....


    Also du schreibst hier dass die 9800pro das beste P/L-Verhältnis hat....da frag ich mich, ob du vielleicht den Thread nicht richtig gelesen hast, denn sowas fragt hier niemand. Hier wird nur gefragt, welche XT-Marke er nehmen soll. Also offenbar kümmerts den gar nicht, ob das P/L-Verhältnis gut ist oder nicht....der will jetzt halt einfach eine XT, Pasta.

  • OD= Overdrive, so was wie ne dynamische Übertaktung.



    ASUS können das nicht... aus dem Artikel von unten:
    Einzige Ausnahme bilden die Produkte aus dem Hause Asus, die von Haus aus auf einen Winbond-Chip setzen und somit schon rein substanziell nicht Overdrive-fähig sind. Abr wie auch steht haben sie so was wie einen Ersatz...


    EDIT: Guckst Du hier
    http://www.computerbase.de/new…ruar/overdrive_overdrive/

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • okee dann bin ich ja beruhigt :D
    aber ich geh trotzdem mal schaun, interessiert mich nämlich.


    thx

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • also ich hab das mit dem OD mal gelesen, und frage mich, ob da was dran ist? Denn wieso sollte man eine solche funktion einbauen, wenn sie nix bringt??

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von ExO
    also ich hab das mit dem OD mal gelesen, und frage mich, ob da was dran ist? Denn wieso sollte man eine solche funktion einbauen, wenn sie nix bringt??


    marketing-gag vielleicht?

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.