SpeedPad: Die Sache mit den Oberflächen

• Hab ein älteres gelb-transparentes SpeedPad und seit heute ein schwarzes von WOG (thx hehe). Nun stelle ich gerade fest, dass die Maus auf dem gelben regelrecht schleift, wohingegen sie auf dem schwarzen gerade zu darübergleitet.

Sind das Abnutzungs-Erscheinungen oder hat ist das neue (schwarze) eine neue Version oder sind die schwarze allg. anders?

• bei meinem seit der LF5 habenden Ratpadz GS hat es abschleifspuren und dort ists kacke.... allgemein ist das GS n müll
    denke es kommt von der abnuzung

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• bei meinem Ratpad merkt man die Abnutzung extrem. In der Mitte schleift die Maus, am Rand gleitet sie noch ziemlich gut.
    Abhilfe schafft z.B. Silikonspray, vor jeder LAN pack ich ne Schicht drauf, dann rutscht die Maus wieder eine Zeit lang von alleine.
    evtl. helfen auch Mouseskatez, ka...

• naja speedpad ist eh für'n arsch, nach 2 monaten war so bei mir so abgenützt da hätte mann di maus auch aufem teppich scheiben können

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich würd ein Revel cell mousepad empfehlen... supper teil gleitet wie die sau... hab noch silicon spray gekauft..ist einfach der hammer.. ich musste sogar für mein kollege auch eins kaufen ;)

kuckt hier fürn paar pics

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)