Screenshot von DivX Video --> Wie?

  • Habs schon mit HyperSnapDX 5.0 Probiert, ging nicht. mit der stinknormalen Print-Screen Taste erst recht net...



    Kennt jemand noch so ein Tool?





    THX

  • fraps 2.0

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Mit SnagIT7 hab ichs net hingekriegt, mit Fraps 2.0 hau ich auf der F10 Taste rum wie ein Spinner und es passiert trotzedem nix ;(







    Kann jemand weiterhelfen?

  • Mann...



    Bin ich blöd oder was?!


    Hab ich natürlich schon lange versucht!




    Es kommt dann auch schön der rahmen vom Mediaplayer und im Videofenster ist dann einfach schwarz!



    ->Genau dasselbe Problem mit den Tools...

  • Zitat

    Original von Carbone
    Es kommt dann auch schön der rahmen vom Mediaplayer und im Videofenster ist dann einfach schwarz!


    eben, overlay
    es ist eigentlich nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles violett/rot. für windows ist wirklich nur diese farbe dort, aber die graka (treiber?) ersetzen sie an der richtigen stelle mit dem schlussendlich sichtbaren bild.
    so als hintergrund...
    wenn du diese farbe als hintergrundfarbe für den desktop nimmst, kannst du zb. den mediaplayer minimieren und siehst den film auf dem desktop. (bringt zwar nix aber ist lustig bei anderen anwendungen, zb winamp visu)

  • Naja, der BSplayer besitzt ne Screenshot-Funktion :-)
    http://www.bsplayer.com <=Den Windows Mediaplayer kannste rauchen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2