AMD TBred unlocking

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    macht mir schon langsam Angst - wie soll das mit der WaKü rauskommen? Schon mit einem Alpha haben sie wesentlich mehr als mit dem boxed cooler rausgequetscht - ich darf gar nicht dran denken, wobei es natürlich nicht linear so weitergeht wie bis anhin :rolleyes:


    Ja du, ich mag es dir gönnen. Die Dinger sind einfach wie geschaffen um hoch getaktet zu werden, nur so sind sie IMHO ja auch konkurrenzfähig. Deshalb setzt mittlerweile schon Asus selber auf overclocking, und zwar hochamtlich auf ihrer web site. Schau mal bei der Beschreibung des kommenden P4T533 mit Rimm4200 rein. :D


    Gut ich mein 41c ist ja jez nicht soooo tief, irgendwie tief ist es ja schon aber doch nicht mehr soooo waaaahnsinnig tief. Der boxed cooler liefert aber schon gute Ergebnisse, muss ich schon sagen. Also nen anderen Luftkühler würd ich definitv überspringen, wenn dann schon gleich Wakü.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja du, ich mag es dir gönnen. Die Dinger sind einfach wie geschaffen um hoch getaktet zu werden, nur so sind sie IMHO ja auch konkurrenzfähig. Deshalb setzt mittlerweile schon Asus selber auf overclocking, und zwar hochamtlich auf ihrer web site. Schau mal bei der Beschreibung des kommenden P4T533 mit Rimm4200 rein. :D


    Gut ich mein 41c ist ja jez nicht soooo tief, irgendwie tief ist es ja schon aber doch nicht mehr soooo waaaahnsinnig tief. Der boxed cooler liefert aber schon gute Ergebnisse, muss ich schon sagen. Also nen anderen Luftkühler würd ich definitv überspringen, wenn dann schon gleich Wakü.


    logo - gleich die WaKü reinmechen.
    übrigens - mit 2700 (die Scheisse meldete sich nur mit 2699 :D ) hat er noch gebootet, aber im SuperPi hat's ihn nach 2min gehängt ;( - muss mal mit 1.75V probieren, aber hab noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Overvoltage genau geht, der macht etwas komische Sachen, nicht so ganz reproduzierbar :rolleyes:


    nee komm schon - 41°C ist sautief mit 800MHz OC!
    mein XP1600+ @1400 mit Alpha PAL6035 (ist ja auch nicht sooooooooo schlecht, schon nicht mehr so gut, aber auch nicht soooooooooooo schlecht, immerhin Kupferboden)... da hab ich bis zu 60°C unter Last! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee komm schon - 41°C ist sautief mit 800MHz OC!
    mein XP1600+ @1400 mit Alpha PAL6035 (ist ja auch nicht sooooooooo schlecht, schon nicht mehr so gut, aber auch nicht soooooooooooo schlecht, immerhin Kupferboden)... da hab ich bis zu 60°C unter Last! :D


    Ja ok hast ja recht. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Go Sharky go *Ichauchhardcoreoverclockenwill*


    das ist nicht hardcore-OC, das kann jeder, liegt einfach am NW, der so saumässig OC-willig ist :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Pas mal Sh@rky, nun noch eine Radeon 9700 spenden und du führst die Tweaker.ch 3d Team Liste an... ;)


    Kann mich ja dann vom deinem System überzeugen lassen wenn ich das T-shirt holen komme... :D


    Vielleicht noch deine Sig bei Gelegenheit updaten... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Pas mal Sh@rky, nun noch eine Radeon 9700 spenden und du führst die Tweaker.ch 3d Team Liste an... ;)


    Kann mich ja dann vom deinem System überzeugen lassen wenn ich das T-shirt holen komme... :D


    Vielleicht noch deine Sig bei Gelegenheit updaten... :rolleyes:


    nana nicht so übereilig - sushi ist sicher auch nicht untätig (hat sicher schon klammheimlich nen P4-2.26B bestellt ;) )


    war das ein Wink mit dem Zaunpfahl? :D - das kannste natürlich holen oder ich schick's Dir


    nicht so stürmisch... hab's ja gestern grad mal knapp zusammengeschraubt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nana nicht so übereilig - sushi ist sicher auch nicht untätig (hat sicher schon klammheimlich nen P4-2.26B bestellt ;) )


    Hab ich nicht, erstmal soll mein Ziel sein den Platz noch mit AMD zu verteidigen, das bringt mir auch noch mehr Genugtuung (wie schreibt man das). Aber wie lange ich noch widerstehen kann weiss ich nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hab ich nicht, erstmal soll mein Ziel sein den Platz noch mit AMD zu verteidigen, das bringt mir auch noch mehr Genugtuung (wie schreibt man das). Aber wie lange ich noch widerstehen kann weiss ich nicht :D


    also sushi - ich kann jetzt keine GraKa kaufen, also teste ich halt mal mit Sandra und PCMark (auch wenn er peinlich ist :rolleyes: )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    also sushi - ich kann jetzt keine GraKa kaufen, also teste ich halt mal mit Sandra und PCMark (auch wenn er peinlich ist :rolleyes: )


    Jo klar mach das, deine Speicherbandbreite lässt aber wohl noch zu wünschen übrig. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo klar mach das, deine Speicherbandbreite lässt aber wohl noch zu wünschen übrig. :D


    warum meinst Du? Was müsste ich Dir angeben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."