Latence einstellung ist seit lang ein grosse thema bei OC freak, wie steht bei euch die besten resultaten, mit werken einstellung oder eigene einstellung ?
Latence Einstellug
-
-
Hab meine runtergestellt. also eigene Einstellungen.
Siehe Sig. -
also ich hab auf dem abit nf7-s die meiste bandbreite mit sehr engen timings erzielt 11-2-2-2 (11 ist beim abit schneller als 5 )
-
Wie hoch hast du den FSB?
-
Zitat
Original von Duronfan
also ich hab auf dem abit nf7-s die meiste bandbreite mit sehr engen timings erzielt 11-2-2-2 (11 ist beim abit schneller als 5 )ist bei ziemlich allen Boards der Fall, wenn mit Sandra gebencht wird
-
hmm Also ich habe im mom 2.3.3.8 (siehe Sig) und kann sie (meine KHX3200A 2x 512MB) nicht auf 2.2.2.8 stellen (obwohl dies gehen sollte) bei meinem Mobo(siehe sig). sie nehmen auch 2.6V auf doch das Mobo betreibt sie mit 2.5 und einstellen kann ich 2.65 doch dies hilft nicht ich bringe sie nicht auf 2.2.2.8 ;(.
Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben habe das intenet abgesucht = nix.
hat sich erledigt----
-
@chrigu
ich hatte den fsb bei 233mhz mal schauen was das neue hergibt so noch schnell die treiber deinstallieren dann modden -
habe die lezten zeit auch diese erfahrung gemacht das ich die besten resultat mit höhen latence erreicht haben.
-
THE ERASER
ne deine kingson sind khx3200a
und die haben winbond ch-5 chips verbaut und die machen die timings 2-2-2-x meistens nicht mit (die neusten sollten die timings jedoch auch packen)
meistens aber "nur" 2-3-2-x