V: sehr viele Sachen

  • So Ich muss mal wieder Geld haben und mein Zimmer ist voll mit Hardware


    Folgende Artikle stehen zum Verkauf:


    Mainboards:


    ASUS P3BF
    Slot1 für Celeron und P3 sehr gute OC Eigenschaften - verkauft an milkö


    ASUS P3V4X
    Slot1 4x AGP auch sehr gut für OC


    AOPEN ???
    Slot1 .... bisschen OC ist drin



    Prozessoren:


    Intel Pentium 3 Slot1 "Katami" 533MHz FSB133MHz lief auf 600 mit GoldenORB (Scheiss Kühler)


    Intel Pentium 3 Slot1 "Copermine" 800MHz FSB100!! lief auf 880MHz mit BoxedCooler ist sicher noch mehr drin.-Verkauft an 2Cool4



    Grafikkarten:


    Voodoo 3 2000 PCI - verkauft an Fireball


    3D Prophet 2 MX GeForce2Mx mit 32MB AGP


    ATI Rage Fury Pro VIVO 32MB Video In/Out/DVD AGP -verkauft an 2cool4
    gut geignet um aus dem Computer ein Videorekorder zu machen.



    Netzwerkkarte:


    3x Nic (CNET oder PLANET) 10/100MBit bis jetzt liefen die super (1x für mcwerti, 1x für Fireball, 1x seng) also kein mehr



    SCSI controller:


    Adaptec 2940 keine Ahnung ob der Funktioniert kann man zum Spottpreis haben - verkauft an Ganto


    SO ich glaub das ist mal alles.


    Das meiste sollte noch laufen aber ich werde alles per Rechnung verkaufen damit sie jeder noch ausprobieren kann. Naja und wer mich linkt...*grrrrrrrrrrr*


    So nun kauft mal schön :D

  • naja nic könnte man 7.- wenn du noch was kaufst


    aber für die Fury brauch ich schon 40-50 alleine wegen dem VIVO


    Ach ja und gamen kann man mit der auch noch relativ gut. CS geht ohne Probleme

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ATI Rage Fury Pro VIVO 32MB Video In/Out/DVD AGP
    gut geignet um aus dem Computer ein Videorekorder zu machen.


    Ist es eine Slim-line? Also einer der neuen, halb so hohen karten?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ääää, sorry, habe 0 ahnung was die kann, deshalb der shit preis meinerseits :D!



    kannst mir erklären was die ATI Rage Fury Pro denn so speziell kann, mich hat sie nur gereizt wegen dem "videorekorder"



    für die vodoo geb ich dir 20.-

  • Naja ich hab damit Ferienvideos Digitalisiert. Die Qualität ist super ich habs nach als VCD gerippt.
    Naja der Video IN ist das beste daran. Natürlich auch der Video-Out kannst du also auch Im Wohnzimmer brauchen. Ist Passiv gekühlt

  • äääm:


    3x Nic (CNET oder PLANET) 10/100MBit bis jetzt liefen die super (1x für mcwerti, 1x für Fireball, 1x seng) also noch 1


    hast doch deine 3 schon verkauft :D :D :D 8)

  • Zitat

    Original von Mondgsicht
    SCSI controller:
    Adaptec 2940 keine Ahnung ob der Funktioniert kann man zum Spottpreis haben


    was ist es denn genau für einer uw- oder u2w-scsi. hab gesehen, es gibt da verschiedene ausführungen. was wären denn deine preisvorstellungen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    was ist es denn genau für einer uw- oder u2w-scsi. hab gesehen, es gibt da verschiedene ausführungen. was wären denn deine preisvorstellungen?


    ganto


    keine Ahnung was es ist steht einfach 2940 so 10.- oder so