• Ich will mir einen neuen PC kaufen, und dieser PC den ich habe als Server benutzen. Nun ist das problem ich hab nur 1Mbit down 200 up (cablecom..) ich will evt. auf das 2Mbit Abo wechsel mit 400 up. Doch möchte ich dies gerne voher austesten.


    Meine Frage jetzt:


    Kann irgend jemand der 400 up hat da smit seinen Server mal austetsen. CS server drauf, und ich werde schauen wegen den Pings und so. Würde ja nichts bringen Wenn ich das Abo wechseln würde
    und genau gleich en schlechten Server geben würde..


    Gibts jemand der bereit wäre, das für mich zu tun? :rolleyes


    Gruess FiReGiRl

  • hmmm aso ich habe mit meiner 2 mb cablecom server geöffnet nur mit client und wir waren zu 6 drauf, ruckelfrei.... evtl hilft dir das weiter

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • pro spieler musst mit 6kb/s (48kbit) up und down rechnen, dazu kommt aber noch das der ping nicht nur vom up und download abhängt.
    Ich kann mit meinem 3Mbit down und 800kbit up, maximal für 9-10 leute nen server stellen aber auch nur nen just for fun keinesfalls gut genug für nen CW.

  • Kann da Raul nur zustimmen, für was ernstes reicht so eine Homeverbindug einfach nicht, ausser 1on1 UT99 spielte ich mal mit jmd. auf meinem Server :D. (damals 600Kb/s Hispeed) Aber fy_iceworld und wie die alle heissen, macht da nicht weniger Spass :P

  • hmmmm gut, da du ja zu den Komagirlys und dem team switzerland gehörst, sollte das weniger das problem sein ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • I like swissquake :P die Sponsern uns so weit ich weiss, :98 geniale pings und das noch gratis :) KOMA hat doch auch n war server lassen die dich net spielen auf dem, hat ICE angst das du ihn wegbashst :)
    sonst könnt ihr auch auf unserem trainen haben 2 kein prob. :) wir helfen doch dem Weiblichen Esport gerne :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc
    I like swissquake :P die Sponsern uns so weit ich weiss, :98 geniale pings und das noch gratis :) KOMA hat doch auch n war server lassen die dich net spielen auf dem, hat ICE angst das du ihn wegbashst :)
    sonst könnt ihr auch auf unserem trainen haben 2 kein prob. :) wir helfen doch dem Weiblichen Esport gerne :)



    swissquake naja ;P
    KOMA hat eben leider keinen Server mehr, sonst hätte ich den genomen.. ice hätt den mir eh gegeben tsts ;)


    ja können wir euren Brauchen? das ware ja mega toll :D kannst mir mal die IP posten? kann man dich im irc irgend wo erreichen? *g*