An alle die Sunrise als Anbieter haben

  • Hallo


    Ich habe seit Gestern das Problem, das ich beim E-mail abfragen 12 Emails bekomme und danach die Fehlermeldung "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet". Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder Outlook Express starte bekomme ich wieder genau die selben 12 Mails und danach die Fehlermeldung. Das wie gesagt seit gestern. Ist das bei euch auch so, oder ist was an meinem System nicht gut? Wüsste zwar nicht was.

  • wie lange dauert es denn, bis die mails abgerufen sind?


    ruft er alle ab, oder bricht er nach einer gewissen zeit ab?


    manchmal trennen die remoteserver einfach die verbindung, wenn es zu lange geht! miss mal die zeit bis zur fehlermeldung.


    das die 12 mails wieder kommen ist logisch, denn der server löscht die mails erst, wenn er eine bestätigung bekommt, dass alle mails runtergeladen sind.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Es dauert ungefähr 3 sec. Aber was kann es denn sein, ein Virus? Norton findet aber nichts. Hoffentlich muss ich nicht wieder mein System neu aufsetzten.

  • machs mal so:


    bei abrufen klickst du nach dem 6. mail oder so auf abbrechen. dann stellt oulock express das aktuelle mail fertig. danach kannst du wieder auf senden/empfangen. jetzt sollten die schon abgerufenen mails nicht mehr auf dem server sein und die kannst die nächsten paar abrufen. ist ein wenig mühsam, aber besser als gar keine mails:D
    mach das immer so wenn ich ein wochenende weg war und dann etwa 50-10 mails abrufen muss..

  • Jetzt ist es schon so weit, dass ich immer nur eine Mail bekomme und danach kommt bereits die Fehlermeldung. Ich rufe morgen (schon so spät?! Dann halt heute) Sunrise an. Vielleicht können die mir weiter helfen.

  • hatte das selbe problem, allerdings bei bluewin.


    lösung: webmail einloggen (keen plan, ob das sunrise hat.. müsste eigentlich), das mail löschen, dass das problem verursacht. danach leif es wieder so wie es sollte.


    gruss

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von MaM97
    hatte das selbe problem, allerdings bei bluewin.


    lösung: webmail einloggen (keen plan, ob das sunrise hat.. müsste eigentlich), das mail löschen, dass das problem verursacht. danach leif es wieder so wie es sollte.


    gruss


    Bingo. Geht auch bei Sunrise.
    Hab das des öfteren bei Sunrise und Bluewin.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?