hellou
ich such ne graka die mindestens 32Mb hat, mindestens AGP 4x, mit windoof 2000pro funktionieren sollte und max. 50.- inkl kostet.
gruss L-Man
hellou
ich such ne graka die mindestens 32Mb hat, mindestens AGP 4x, mit windoof 2000pro funktionieren sollte und max. 50.- inkl kostet.
gruss L-Man
Hätte dir ne 9200SE 64MB. Ohne orig. Verpackung aber mit orig. Treiber CD.
http://www.toppreise.ch/prod_29779.html
46.- inkl!
mfg
ich hab noch ne Diamond Viper TNT2 Chip 32 MB Speicher. Hat n Titan Lüfter drauf, von meiner 9700 Pro. Hast interesse?
jo hab ganz vergessen zu sagen das die graka in diesen AGP slot passen sollte. Pic vom board , ist allso ein alter AGP slot.
sorry
meine würde passen...
mfg
sollte meine auch....
seid ihr euch sicher das die da reinpassen? falls ja wäre ich an der 9200SE 64Mb interessiert.
Jop. 100pro. Siehe auf meinem Top-Bild unten: Teil1 kommt in den Ersten agp abschnnitt, teil 2 in den Zweiten und teil 3 schaut einfach hinten raus.
mfg
PS: Ist nicht meine! Cooler wurde noch nie entfernt. Ist übrigens Passiv-gekühlt.
PPS: Was ist denn das für ein Bord? Ecke rausgeschnitten, oder was?
PPPS: Miss sonst mal den Slot und gib mir die Masse durch.. werd ees dann morgen vergleichen.
Ich glaub da musst du noch aufpassen weil doch die alten AGP Slots noch ne höhere(oder tiefere?) Spannung hatten!
Greets Janosch
stimmt. 1.5 bzw. 3 volt glaub ich. schau doch mal im handbuch nach.
mfg
das board hab ich drum noch nicht, habs schon gezahlt aber es ist noch nicht angekommen. hab auch noch kein handbuch aus den genannten gründen. es ist das hier aus diesem thread. ich will mir drum einen kleines serverli basteln und brauch eben noch ne graka.
Habe lorward mal ne pn geschickt....
mfg
jo danke, hätt ich sonst gemacht da es ja in meinem interesse sein sollte.
Ist ja auch in meinem Interesse...
mfg