Intel Pentium III 850MHz

  • MMC-2?


    sieht er so aus?


    Wenn ja, ich nehm ihn...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Das ist ja ne normale P3 CPU!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @Aqua:
    Da steht ja auch:



    Ist wohl einfach kleiner als ein normaler P3, aber halt der gleiche Aufbau.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Es werden aber auch P3s Desktop verbaut! Darum bin ich so skeptisch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja, Skepsis ist nie fehl am Platz, gibt ja auch Hersteller die 3.2GHz Pentium 4 in Notebooks verbauen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Es werden aber auch P3s Desktop verbaut! Darum bin ich so skeptisch



    jeP @ Aquaman -> tHx


    Das ist tatsächlich ein Desktop CPU


    (CPU Stammt von einem Gericom 340S2 Notebook, diese werden/wurden wirklich serienmäsig mit den Desktop CPU's verbaut.)


    hab mich kurz informiert


    Naja dann wird sich der Preis senken ;)


    Wenn dennoch jemand Interesse hat einfach melden!


    PS: Verkaufe noch diverse andere Hardware von dem Typ Gericom 340S2

  • Zitat

    Original von Phyllobates


    PS: Verkaufe noch diverse andere Hardware von dem Typ Gericom 340S2


    Was hats denn noch so alles in dem Notebook drin was man demontieren kann?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • wenn du irgend in einem Notebook noch einen 850er MMC-2 findest --> PN
    gilt übrigens für alle!)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    MMC-2?


    sieht er so aus?


    Wenn ja, ich nehm ihn...


    was genau ist MMC-2???


    sorry bin laie, aber ich arbeite daran, mein wissen zu erweitern :D

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von ExO


    was genau ist MMC-2???


    sorry bin laie, aber ich arbeite daran, mein wissen zu erweitern :D


    ist der Form Faktor, wie zB Slot1 oder Slot A oder Socket A, usw


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • aha so ist das also. Da gibts bei notebooks also auch verschiedene?? hmm dachte die seinen vielleicht universell. Heute so zu denken ist wohl das schlechteste was man tun kann :D


    danke aber

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    Alles auser das Mainboard-> defekt


    Vom Display bis zum Netzteil ist alles noch da. -> komplett


    - Einzelteile


    Hast du auch noch genaue Spezifikationen von dem Notebook?
    Auf gericom.de und mit google hab ich nichts brauchbares gefunden.. :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja ich leider auch noch nicht.


    Aber werde die Hardware mal fotografieren und "Dokumentieren"


    Da es wirklich nur noch die Einzelteile sind.


    Kurze Aufzählung:


    - Display
    - Harddisk 20GB 2.5"
    - Floppy Disk / NB
    - DVD-ROM / NB
    - Akku
    - Netzteil
    - Tastatur / NB
    - CPU 850MHz P3
    - 2 x 64MB SD-RAM 144 PIN / NB


    NB = Notebook



    Genauere Angaben folgen....