Sowas krankes gibt's nur in Amerika
-
-
hehe, soweit ich's verstanden habe, hat sich der 10jährige junge an einer 7-jährigen verwandten (? wegen "relative") vergangen als er 9 war in einem anderen staat? ich frage mich bloss, ab wann die amis von einer "vergewaltigung" sprechen?
-
vielleicht hat er die kleine nur mal nakt durchs Schlüsselloch gesehen oder so
-
Zitat
Original von Snipa
vielleicht hat er die kleine nur mal nakt durchs Schlüsselloch gesehen oder soeben, sowas stell ich mir auch gerade vor...
-
also ich würde dem noch die füsse einbetonieren, sonst könnte er noch aus den handschellchen entkommen, alle richter und polizisten niederhauen und dann flüchten.... vorsorge ist besser *die spinnen die amis*
-
Zitat
Original von [Divi]
also ich würde dem noch die füsse einbetonieren, sonst könnte er noch aus den handschellchen entkommen, alle richter und polizisten niederhauen und dann flüchten.... vorsorge ist besser *die spinnen die amis*
Hab ich auch gedacht! Einen 10 Jährigen voll in Ketten legen, als ob der einfach so abhauen könnte/wollte. *hallo amis?* -
LOL sind das idioten
die schicken sogar noch ne reporterin hin und machen liveschaltungen und so gott sind das affen
er hat ihr sicherlich im sandkasten sand in die hose geschüttet und dafür hängt er jetzt an ketten