Wakü

  • Was würdet ihr so sagen was das Zeug noch wert hat?


    Also habe hier mal folgende wakü:


    Inova:


    Dual Radi + 2 Enermax 120Lüfterchen
    AB gross in Silber (nicht der direkt an der pumpe!)
    Rev 3
    Eheim 1048 Pümpli (entkopelt)


    und noch ein bisschen schlauch...:) ne des war nur Spass


    Ach ja ne Aquatube habe ich auch noch mit einer blauen Beleuchtung!


    greez and thx für eure Antworten.....


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • 150.-?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich denke schon ein bisschen mehr....


    Pumpe neu: ~100.-
    Radi: ~70.-
    Lüfter: ~40
    aquatube + LED: ~70.-


    preise sind nur geschätzt...
    ich denke so 170-200 sollte drin liegen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja ich habe mir in etwa mal gedacht:


    Dual Radi Innova: 70.- +2 Enermax 120 Lüfter noch 30.-..= 100.-
    Rev 3 : 30.-
    AB : 25.- (hat oben einen riesschen...doch funkt immer noch)
    Aquatube mit blauer beleuchtung: 60.-


    Total: 215.-


    Wenn ich einen gesamt käufer finde werde ich meine wakü verkaufen....sonst aber ned.....


    greez


    Ps: Danke noch für eure Vorstellungen.....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    Einmal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Zitat

    Original von lorward
    hab Interesse an der gesamten Wakü! Melde mich wieder, muss das ganze zuerst mit dem Kollegen absprechen... hast du Pics?


    lorward


    jo die pics kann ich noch machen.....schick mir mal per PN deine e.möööil...:) cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: