Win XP: alte dateien übernehmen

  • sagt mal.. das war mein Chef Gray Death der unter meinem namen geschrieben hat, seid ihr etwas besoffen heut dass ihr das net merkt.



    die ersten posts antworten waren ja wohl für den arsch von euch.. ich hab so aufgerägt, dass hier keiner helfen kann...


    nun ist die sache geklärt..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • böh, kann uns doch egal sein, ob er sich aufregt... Wir sind ja nicht das offizielle Microsoft-Hilfe-Forum!

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • na aber Kompetent sollte diese trotzdem sein, was es auch eigentlich ist. und wenn man es nicht weiss, denn antwortet man lieber nix, als unsinn zu schreiben, wenn man etwas nicht ganz verstanden hat, fragt man nach.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ok, zahl mir 2.50€ die Minute und schon bin ich mega Kompetent und du bekommst innerhalb von 5 Minuten eine perfekte Antwort.


    Hallo, das hier ist ein Forum das Gratis ist, auf Freiwilligen-Ebene basiert und hier hast du eigentlich nichts zu erwarten. Deine Antwort hast du ja bekommen, sogar relativ früh (2h nach der frage von Gray iergendwas).

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Naja
    Wenn wir schon von "qualitativen" antworten sprechen.
    Die Problembeschreibung war ja auch nicht so toll, und mit den Beleidungen hat ja keiner von den Hilfestellern angefangen.
    Also für nächstes mal Problem klar und genau Beschreiben und wenn halt jemand eine falsche antwort schreibt, dankbarer sein wenn schon jemand antwortet und nicht einfach alles als arschlöcher hinstellen.


    Was muss man eingentlich machen um gebannt zu werden?


    Gruss
    äähhh

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • naja, sehr zweiseitig, lies dir wie ich schon schrieb gestellte fragen durch, die antworten die ich zuerst erhielt waren wirklich unter aller sau, und bedenke bei allem ahnung haben, das man eben nicht immer von allem ahnung haben kann oder der beste und so sein kann, wenn man jedoch irgendwo auf der suche nach hilfe ist, dann sollten die antworten auf gestellte fragen auch hilfreich und nicht gar noch spekulativer ausfallen, wills ja auch nicht übertreiben, aber es gibt eben doch dumme antworten.......und wenn man dann hier sitzt, eine firma leiten muss und auf schnelle kompetente hilfe bei einem thema in einem fach forum hofft und derartige antworten bekommt, dann sind diese nicht hilfreich den arg beschleunigten puls wegen der eigenen und der dummheit der windows macher wieder in den bereich des normalen zu senken..........nice weekend


    stay gray

    athlon 64 3200+ epox 8kda64 1gb kingston hyperx 2-2-2-6-2, 2*200gb sata raid, PNY Verto GeForce FX 6800 Ultra

  • ich bin einer von den und ich kann mich nicht beschwerden.... ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Ja...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hehe hab nun mal alles durchgelesen, eine firma, die pc repariert und so sachen in nem forum nachfragen muss und dann noch frech wird..
    ich finds einfach witzig *g* ;)
    kommt schon fast unters niveau vom megashop =PPP

  • also.. "wir" eher mein cheff, haben bis jetzt alle probleme gelöst...


    hier gings auch um eine Private Sache.. Man kann ja auch mal was vergessen.. wie er das schon gesagt hat. Er hats nur vergessen ie es geht. Ich konnt ihm da net helfen, weil ich das noch NIE gemacht habe, die Rechte vergeben und sowas... ich bin ja auch "nur" der Praktikant

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • sorry, aber irgendwie ist das gerade noch trauriger als die ersten antworten, bei mir konnte bis jetzt jedem kunden geholfen werden, wirklich traurig das vorrausgesetzt wird alles zu wissen, jeder hat seine stärken und schwächen, obwohl etwas vergessen oder nicht wissen weniger eine schwäche ist, genau dazu sind fragen da, um gestellt zu werden, antworten eben um fragen zu beantworten, und das die ersten antworten nicht wirklich hilfreich waren steht ausser zweifel, aber ich habe keine lust mich zu wiederholen, ich sagte danke für die hilfe, aber das scheint nicht genug, macht mal, am besten antwortet bevor eine frage gestellt wird und dann wirds schon, gute besserung, und sorry das ich gefragt habe....ich fühle mich richtig schlecht gefragt zu haben......


    encephalomalacia....

    athlon 64 3200+ epox 8kda64 1gb kingston hyperx 2-2-2-6-2, 2*200gb sata raid, PNY Verto GeForce FX 6800 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Death ()

  • also ich weiss nicht wo dein problem liegt gray death. die ersten beiden antworten waren weder böse noch verunglimpfend geschrieben. hang und death angel haben das problem versucht zu lösen und zwar nach bestem gutdünken und ihrem wissen. wir sind hier ein bunt zusammengewürfelter haufen der jehnste berufszweige hat, wir sind kein IBM,DELL,Microsoft oder sonst irgendwie technischer support, das hier ist eines unserer hobbys. und wenn du schon nach zwei posts anfägst die community anzuschwärzen ist das sicher weniger hilfreich. wenn du was geschrieben hättest wie "das ist aber nicht die ideale lösung" oder "so funktioniert das doch nicht" wäre zu 100% mehr raus gekommen und jetzt hör auf rum zu plären und jammern.
    gruss L-Man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • oh ha, etwas kindisch wie hier mit kritik umgegangen wird, egal wie ich das ausdrücke, zum glück meine freiheit, vom sinn her desselbe nur deutlicher, und es ist einmal mehr dumm auf eíne frage zu antworten für die man keine antwort hat, hängt euch doch daran nicht auf, ich sagte danke, sorry, ich schrieb es ja sogar! wo liegt nun das problem? ich habe eine ganze weile nie wieder auf die ersten antworten bezug genommen und ließ es gut sein muss ich jedem meine meinung dazu erklären? nein! bin dafür das dieses thema in dem mülleimer gepackt wird, hat auch irgendwie was vom kindergarten, wer helfen will soll, aber dann muss man auch können, ich habe hier nicht nen spaten verteilt und gefragt ob mir wer beim umgraben im garten helfen kann, wenn man keine antwort/lösung zu einer frage weiss, sollte man einfach eine abwarten die einen schlauer macht (incl. mir) und keinen 0815 müll antworten nur um einen beitrag geschrieben zu haben, lasst es gut sein, ihr werdet meine meinung nicht ändern und es ist bei nichtverstehen derselben komplet unwichtig dazu die eigene zu äußern, das thema hieß alte dateien übernehmen und nicht zu versuchen mich zu überzeugen das dumm die falsche wortwahl an der richtigen stelle sei, gott gibt gott nimmt.......ob es ihn gibt sei dahingestellt....

    athlon 64 3200+ epox 8kda64 1gb kingston hyperx 2-2-2-6-2, 2*200gb sata raid, PNY Verto GeForce FX 6800 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Death ()