! ! ! Wer kennt Daegan Shadowstorm? ! ! !

  • Wer kennt ihn?


    Der schuldet mir Geld!


    Und meldet sich NICHT mehr!


    Da vertraut man ihm, und sendet mit nem EZS, aber man wird verarscht!


    Ab sofort erhält NIEMAND mehr was per Rechnung! Einmal läuft das Fass über!


    Sauerei!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wir haben so einen Bewertungsthread, dort kann man sowas sonst melden. Und nimm Geld nicht persönlich.

  • Geld nicht persönlich?


    ?


    Ja kenne den Thread!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Man wenn du nur scheisse Posten willst, dann lass es besser ja?


    Hab langsam echt die schnauze voll von solchen wie dir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Man wenn du nur scheisse Posten willst, dann lass es besser ja?


    Hab langsam echt die schnauze voll von solchen wie dir!


    naja, ich weiss ja ned was ich von solchen Posts nun halten soll. Aber so ganz in Ordnung ist es ned! Du solltest lernen mit deiner Wut umzugehen!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich verkaufe/kaufe eh nur bei Leuten aus dem Board, die eine gewisse Anzahl Posts und Bekanntheit hier haben. (Ja klingt doof, aber ihr wisst was ich meine)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • omg, es ist nur Geld. Es lohnt sich weniger Auszurasten und dafür länger zu leben. Sogar finanziell. Und wenn du alle anflamst -> closed.