US Söldner-Demo draussen

  • so eine kack Demo, ok - ist erst eine BETAdemo, aber so ein shice! :schimpf
    Da funktioniert auch gar nichts, verschissene Server, mit einem von 100 kannst connecten, wingsnet (Portal) ist alle 5min. down...
    eine demo dient doch zu Werbezwecken, was haben sich denn diese Idioten gedacht!? :abgelehnt

  • merci vieumau :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von lorward


    wolltest es gerade downloaden?


    nöp ich meinte der BT link einen post vor dir :)



    ich freue mich schon lang auf söldner, testen tu ich's auf jeden fall :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mir der demo ist ihnen kein allzugrosser wurf gelungen.
    ok, ist ne beta-demo, aber ich weiss nicht ob das alles entschuldigt...


    steigt mal in ein fahrzeug ein wenn ihr den joystick eingeschaltet habt.
    das fahrzeug fährt von alleine in irgendwelche richtungen, auch wenn ihr den joystick nicht berührt X(


    ich hätte mehr erwartet, hoffe aber doch das sie das noch geradebiegen können bis zum final release.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • So ich hab endlich mal einen Server mit ner anständigen Traffic gefunden.. juhu 180KB/Sek :D


    <<link zum downloaden>>

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Man die scheiss Demo funzt nicht.
    Ich kann zu keinem server connecten und probiere das schon seit 30 min.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.