Neversummer Snowboard mit Drake Bindung

  • Hi @ all


    Ich möchte gerne mein Snoboard verkaufen.
    Daten:
    Neversummer Decade 163cm
    Ist eine Limitierte edition (nur 300 stück weltweit), zum 10ten Geburtstag von Neversummer. Das Brett hat einen Neupreis von 1000 Fr.


    Drake Limited
    Ist ein Modell von vor 2 Jahren. Neupreis 500 Fr.


    Das Brett habe ich rund 2 JAhre gefahren. Ist in einem top zustand, ich habe es nach praktisch jeder Fahrt gewachst und regelmässig in den Service gegeben.
    Die Bindung habe ich vor ca. einem halben Jahr gekauft Also kann mit der ja noch ned viel passiert sein. Auch die ist in einem Topzustand.


    Ich möchte beides zu einem Preis von zusammen rund 700 bis 800 Fr. verkaufen. Ich würde das Brett frisch ab service geben.


    Wer also den Spass mit einem der besten Freeride Brettern die es gibt, der ist mit deiesm Brett super bedient und kriegt auch noch einen Fairen Preis, ein neues NEversummer kriegt man kaum unter 800 Fr. und die Highendeditionen kriegt man meist ned unter 1000 Fr. und wieviel ne Drakebindung normalerweise kostet, wisst ihr bestimmt auch :) Also greift zu, es ist schon fast n Schnäpchen!


    Pics folgen.....

  • So, nun endlich ist es soweit, hab n par bilder geknipst von dem ding:


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10


    Die Mängel sind eigentlich ned weiter tragisch. Auf der Nose ist ein DaKine Kleber und da ist mir ein Skifahrer drüber gefahren. Sieht man auf nem Foto. Desweiteren fehlt ein Gelbes D vom Drake schriftzug auf der linken bindung. Alles in allem hat das brett aber keine Mängel welche die Qualität des Brettes oder der Bindung beeinflussen würden. Der belag ist noch ein bischen ausgetrocknet und es hat ein par kleinere steinkratzer drin. Werde das Brett aber vor dem Verkauf noch in den Service bringen.


    Zu erwähnen ist ausserdem, dass ich das Brett nach jedem fahren gewachst habe. Auch wenn ich nur ein Tag snowboarden gegangen bin. Die Kanten sind auch immer sauber geschliffen und Getunet worden (vorne und hinten leicht angestumpft für ein besseres Fahrverhalten. Das wird auch gemacht wenn das Brett verkauft wird.


    Den Verkaufspreis starte ich nochmal bei 800 Fr. Verhandlungen sind natürlich möglich.

  • ...nur noch eins


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide