3DMark Tweaks

  • PS ist für alle Karten..


    Aber es kostet, und somit Suckt es ;)


    Ne, im Ernst, mit den anderen Radeon "only" Tweakern hast du schon bisschen mehr Einstellungsmöglichkeiten..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Freak
    Gibts fürs XP einen Spezielen RivaTuner, oder warum seh ich keinen unterschied zwischen mipmapping 0 und mipmapping +3.0


    Weisst du was Mip-Mapping bewirkt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Weisst du was Mip-Mapping bewirkt?


    Mip-Mapping stellt Texturen in verschiedenen Auflösungen bereit und wählt diejenige, bei der das Verhältnis von Qualität zur Quantität bezüglich der Distanz des Ichs optimal ist (kann man das auch einfacher ausdrücken?!). Dadurch steigt die Performance, weil die Graka dann nur die in der nahen Umgebung sich befindlichen Texturen in hoher Qualität darstellen muss.

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hey sorry...im ernst? also das ist ja wirklich verbrecherisch...dachte das versteht sich von selbst. also wenn ich benchmarke hau ich zuerst alles aus dem autostart raus (mit autostartmanager) und reboote. dachte das sei logisch, anscheinend ned so ganz für alle :)


    schalte alles via Task Manager ab, was nicht benötigt wird und nicht direkt beendet werden kann (Norton, DirectCD, Internat usw.) - so braucht's keinen Reboot ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • okey :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."