Aber das ist so weit ich weiss nicht für ATI. Und mit Nvidia bin ich bei PS nie so hoch gekommen wie mit anderen Programmen
3DMark Tweaks
-
-
PS ist für alle Karten..
Aber es kostet, und somit Suckt es
Ne, im Ernst, mit den anderen Radeon "only" Tweakern hast du schon bisschen mehr Einstellungsmöglichkeiten..
-
Gibts fürs XP einen Spezielen RivaTuner, oder warum seh ich keinen unterschied zwischen mipmapping 0 und mipmapping +3.0
-
Zitat
Original von Freak
Gibts fürs XP einen Spezielen RivaTuner, oder warum seh ich keinen unterschied zwischen mipmapping 0 und mipmapping +3.0Weisst du was Mip-Mapping bewirkt?
-
Keine Details mehr, und so hat man ca 500-800 punkte mehr
-
Zitat
Original von Mannyac
Weisst du was Mip-Mapping bewirkt?
Mip-Mapping stellt Texturen in verschiedenen Auflösungen bereit und wählt diejenige, bei der das Verhältnis von Qualität zur Quantität bezüglich der Distanz des Ichs optimal ist (kann man das auch einfacher ausdrücken?!). Dadurch steigt die Performance, weil die Graka dann nur die in der nahen Umgebung sich befindlichen Texturen in hoher Qualität darstellen muss.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Mip-Mapping stellt Texturen in verschiedenen Auflösungen bereit und wählt diejenige, bei der das Verhältnis von Qualität zur Quantität bezüglich der Distanz des Ichs optimal ist (kann man das auch einfacher ausdrücken?!).Jo, wer ganz genau will:
http://www.3dcenter.de/artikel/grafikfilter/index3.php -
Zitat
Original von h34dbanger
hey sorry...im ernst? also das ist ja wirklich verbrecherisch...dachte das versteht sich von selbst. also wenn ich benchmarke hau ich zuerst alles aus dem autostart raus (mit autostartmanager) und reboote. dachte das sei logisch, anscheinend ned so ganz für alle
schalte alles via Task Manager ab, was nicht benötigt wird und nicht direkt beendet werden kann (Norton, DirectCD, Internat usw.) - so braucht's keinen Reboot -
okey