Hiho ihr lieben Leute. Kollege hat mich vorgestern gefragt ob ich immernoch interessa an seiner MX500 hätte. Mein Vater hat dazumal ne MX700 gekauft. Naja, beim zocken hat das ding halt so seine Macken wie zumbeispiel kleine Aussetzer und ruckler zwischendurch.
Da hat er mir gesagt dass die neue 510 draussen is. promt ma ins Internet gegangen und mir das ding angekuckt. Da kam ich vor die Wahl, ne 500er für 40 Fr. oder ne 510er für 60 Fr. da wir ja ned zimperlich sind hab ich mir die MX510 gekauft und laut Tests soll sie ja echt ned schlecht sein.
http://www.pcgameworld.com/article.php/id/182/
Ich hoffe ma es bewahrheitet sich. Fals ich zeithabe werd ich n kleines Review dazu schreiben.
Die MX510 is da!
-
-
hab sie auch schon 2 wochen, ne geile maus!
-
Ich hab ne 900 und kann mich selbst beim zocken nicht beschweren.
-
ich habe auch die 900er und die dinovo tastatur, und ich habe auch keine probleme beim zoggn, könnte am bluetooth liegen aber villeicht bin ich auch einfach zu schlecht um solche aussetzer zu bemerken
mfg
-
Zitat
Original von fenris
Naja, beim zocken hat das ding halt so seine Macken wie zumbeispiel kleine Aussetzer und ruckler zwischendurch.Also meine MX500 läuft sagenhaft Präzise und ohne aussetzer. Aber die MX700 ist halt funk da wärs noch möglich.
Was ist den bei der MX510 neu. Ich sehen nur das sie Optisch ein bisschen veredelt wurde? -
Hab ne MX 700... no probs... keine Aussetzer oder dergleichen... läuft perfekt und erst noch ohne Kabel.
Bin sehr zufrieden
Gruss
-
Zitat
Original von LeGoLaZ
Hab ne MX 700... no probs... keine Aussetzer oder dergleichen... läuft perfekt und erst noch ohne Kabel.Bin sehr zufrieden
Gruss
Hab auch die gleiche und muss sagen: no probs
bin aber auch nicht der Profi Gamer.... -
Zitat
Original von exe
Also meine MX500 läuft sagenhaft Präzise und ohne aussetzer.manchmal liegts am nicht geeigneten Untergrund der Maus. da kann die Maus nichts dafür
-
Was isn neu bei der 510er ? Mehr dpi ?
Nur schade dass es die überflüssigen Taskswitchtase und die Scrolltasten unter und oberhalb des Scrollrads immernoch da sind.
-
Zitat
Original von traxxus
Nur schade dass es die überflüssigen Taskswitchtase und die Scrolltasten unter und oberhalb des Scrollrads immernoch da sind.
Naja, schaden tun sie ja nichts, musst sie ja nicht benutzen, oder? -
Natürlich nicht, aber wenn die Maus 800 dpi ausweist benutzt sie bestimmt kein Mensch der in einem Büro arbeitet, sprich sie ist für Gamer ausgelegt. Und diese brauchen die Tasten wohl kaum oder ?
-
Warum nicht was anderes auf die Tasten legen? Ich hab da Win-Explorer drauf.
ist schon praktisch -
Weil ich die Treiber gar nie installiere. Also kann und will ich die Tasten da gar nicht nutzen.
-
Tja selber schuld. Ich finds nützlich. Auf der Programmumschlattaste habe ich "alles minimieren" drauf. Falls mal die Mutter in einem ungünstigen Zeitpunkt kommt
Bei der anderen zweo beim Scrollrad hab ich den "Explorer" und "usführen" -
Hab mir mal eine geordert. Meine "alte" mx500 der sind schon die Gleitpads abgenutzt / abgefallen.