Ein böses Märchen

  • Zitat

    Original von hazubai
    Es war einmal ein Bübchen.Eigentlich war er altersmässig keins aber er benahm sich dementsprechend.Bereits in der Pubertät begann er sich mit aller Kraft gegen die Gesellschaft zu stemmen.Sein ganzes Streben war nur ausgerichtet auf ein Ziel:Niemals zu werden wie die anderen.Der Gedanke ein "Mitläufer" zu werden,erschien ihm schlimmer als der Tod.Diese Einstellung benebelte leider seinen Verstand dermassen,dass er die Realität nicht mehr erkennen konnte.Wahrer Individualismus kommt nämlich von innen.Nun ja,jedenfalls litt sein Selbstbewusstsein merklich unter seiner "merkwürdigen" Einstellung.Auch seine Kommunikationsfähigkeit war stark herabgesetzt.Bereits ein leichter Angriff auf seine (anscheinend nicht vorhandene) Persönlichkeit liess ihn in Rage geraten.
    Eines Tages,als er sich wieder einmal angegriffen fühlte,erinnerte er sich des Prinzips des (ihm eigentlich verhassten) Rechtsstaates.Er beschloss sich komplett zu entblöden und jemanden wegen "Beleidigung" anzuzeigen.Natürlich war ihm Hohn und Spott der Allgemeinheit ("sogenannte Mitläufer") sicher,was ihn aber nur noch mehr anstachelte.
    So wird es kommen wie es kommen muss.Falls sich (wider meiner Erwartungen),doch ein Anwalt mit der Sache befassen muss,wird er sich kaum auf seinem Stuhl halten können vor lauter Lachen.Unser Bübchen wird noch enttäuschter sein vom Rechtsstaat als bisher.Diese Spirale wird sich wohl in seinem Leben noch öfters wiederholen.


    Aber nehmt euch trotzdem in Acht,denn wenn er nicht gestorben ist,dann verklagt er noch heute


    Ps:Dies ist eine fiktives Märchen.Jede Aehnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig


    Jaja, leck mich von mir aus. Hallo, close bitte, sonst muss ich wieder anfangen.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    [...]
    Jaja, leck mich von mir aus. Hallo, close bitte, sonst muss ich wieder anfangen.


    wie soll das versteht werden, willst du in Zukunft Bübchen genannt werden???

  • ähmm,werter SneakBite


    1.
    Bin ich sicher dass ich deiner freundlichen Aufforderung nicht Folge leisten werde.


    2.
    Ich möchte dich höflich bitten,meinen Thread nicht mit Beleidigungen zu verunstalten.(gilt auch für alle anderen)


    3.
    Falls du einen konstruktiven Beitrag leisten willst,bist auch du in meinem Thread herzlich willkommen.


    Besten dank für die Kenntnisnahme

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von lorward


    wie soll das versteht werden, willst du in Zukunft Bübchen genannt werden???


    Nöö, aber "mein" Thread wurde, wärend ich arbeitete geclosed und da fielen schon noch sachen, die mich auf 180 brachten, bzw. wieder bringen. Nun ja, eben, es ist einiges Unterwegs, das Resultat werden einige schon sehen und wegen so gewissen sprüchen wie "tot vom Stuhl fallen" etc, meint ihr, ich habe mich nicht informiert? Mit genau den Sachen die fielen. Und da wurde ich auch über meine Rechte aufgeklärt. Wenn ich mich nicht informiert hätte, hätte ich keine weitern Schritte eingeleitet. Wegen dem Bübchen: Oh ja, wenn du mich richtig sauer sehen willst, dann ja. Dann ist echt zuviel Heu unten, wenn einer auf die Idee kommt, mich bübchen zu nennen, der seine Ady reingeschrieben hat, der kann mit echten konsequenzen rechnen, das bringt das übervolle Fass komplett zum laufen.


  • leck mich gleich doppelt. Wenn der nicht zu ist, bis ich das nächste mal hier drine bin, heisst es für mich, einen weitern Acc. auf dem Firmenpc anlegen oder von nem Kollegen aus und hübsch mit Warez etc. vollpacken, spätestens dann verschwindet der Thread. ;-)

  • :totlach
    aber jetzt mal im ernst sneakbite, willst du jetzt jemand verklagen weil er dich bübchen nannte?
    ist ja wohl echt zu viel :totlach


    Edit:
    Aber wär sicher spannender fall, welchem sich jeder anwalt annehmen wird.


    Ein schweizer verklagt einen Lichtensteiner weil auf einem Server in Deutschland Bübchen geschrieben wurde


    :totlach


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von SneakBite


    leck mich gleich doppelt. Wenn der nicht zu ist, bis ich das nächste mal hier drine bin, heisst es für mich, einen weitern Acc. auf dem Firmenpc anlegen oder von nem Kollegen aus und hübsch mit Warez etc. vollpacken, spätestens dann verschwindet der Thread. ;-)



    Ne nur deine Postings ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Ne, dass gibt keine Anzeige, danach bekomme ich eine Anzeige, nachdem ich bei demjenigen aufgekreuzt bin.

  • Zitat

    Original von Xoood



    Ne nur deine Postings ;)


    Hmm, ich kann 40 Accs machen wenn ich will. Spätestens nach einer Woche wird es den Admins zu dumm.

  • Zitat

    Original von Xoood
    :totlach


    Sneakbite der Forenclown :D


    Glaub mir xooodchen, das hat dann nichts mit Forenclown zu tun. Nun gut, du wirst es eh nicht glauben. Hehe, gib mir doch deine Adresse, dann kann ich es an einem lebendigen Beispiel, z.Bsp. dir vorzeigen, dass ich es ziemlich ernst meine.

  • Jaaa,gibs mir,schlag mich,kratz mich,beiss mich,sag mir Tiernamen :D :D


    Ich muss zugeben,dass ich nicht von deinem Schimpfwörtervokabular begeistert bin.Immer dieselbe Leier.Wenn ichs einmal nicht tue,tu ichs zweimal erst recht nicht.
    Ich glaub ja nicht,dass sich die Admins erpressen lassen,aber ich bin selbst dafür dass geclosed wird.Eine vernünftige Diskussion ist mit solchen "Bübchen" nicht zu erwarten.
    Im Uebrigen erfüllt deine Drohung den Tatbestand der Nötigung und wird um einiges höher bestraft.



    Achja,ich bin Jahrgang 1961 und Ich war ein Punk,als es noch welche gab.du bist nur ein billiges Imitat.


    Admin close plz

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • Hehe, na dann habe ich ja alles erreicht was ich wollte. Der Thread wird geclosed. Hehe, du meinst aber nicht, dass mich das kratzt, ob der Tatbestand höher bestraft wird oder??

  • Ich verzeig dich, du hast mich xooodchen genannt, xooodchen deutet auf meine grösse hin, das ist diskriminierung von kleinen leuten, das ist eine absolute frechheit und ich warne dich! ich hetze die besten super anwälte auf dich, weil du mich dermassen diskriminierst, das lass ich mir nicht gefallen!



    Ajo, wenn du es so ernst meinst, dann hast du ja meine IP ;)
    wenn du die adresse bis in 2 wochen nicht hast, kannst du es hier schreiben dass du es nicht geschafft hast, dann geb ich sie dir ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich verzeig dich, du hast mich xooodchen genannt, xooodchen deutet auf meine grösse hin, das ist diskriminierung von kleinen leuten, das ist eine absolute frechheit und ich warne dich! ich hetze die besten super anwälte auf dich, weil du mich dermassen diskriminierst, das lass ich mir nicht gefallen!



    Ajo, wenn du es so ernst meinst, dann hast du ja meine IP ;)
    wenn du die adresse bis in 2 wochen nicht hast, kannst du es hier schreiben dass du es nicht geschafft hast, dann geb ich sie dir ;)


    Genau xooodchen, du hast absolut recht. Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Noch was: Ich habe deine IP nicht und werde sie auch nicht bekommen. Denn die IP muss rausgegeben werden im Falle einer Anzeige.


    hazubai: Hehe, wenn du meinst, ich wäre ein Imitat, dann lasse ich dir deine Meinung. Hehe, weisst du, dass geht mir sowas vom am Arsch vorbei.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Dann wirst du sie ja sicher bald haben :D



    Edit: im IRC gehts grad voll ab über den Post hier



    Zitat

    <Masterofzug> ich glaub dem schick ich mal die Chippendales vorbei :D :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()


  • Mehr kann man nicht dazu sagen ;D


    SneakBite (oder Bübchen? Wenn du dich ja so direkt angesprochen fühlst) - Hazubai erwähnt keinen Namen in seiner Kolumne, warum den gerade so betroffen davon?

  • Zitat

    Original von SEEdER
    :D


    Genau, ich kann dir einige aufzählen. Ich habe das Pic gsehen. Kannst es ruhig wieder upen oder hast du angst zu deiner Meinung zu stehen. OOOHH.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()